Monomachine Polyphony

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Dale Carmen, 30. September 2015.

  1. Dale Carmen

    Dale Carmen aktiviert

    Guten Tag

    Ich hoffe es sind einige unter euch die eine Monomaschine besitzen und mir helfen können.
    Man kann ja mit Function und Poly in den Polyphony modus wechseln.
    Wenn ich dann auf der monomachine ein akkord spiele klingt das total schräg.
    Ich weis auch nicht genau wie ich das beschrieben soll. Es erklingen zwar alle angeschlagenen Tasten miteinander, aber irgend wie nicht so richtig Polyphon.
    Wenn ich sie jedoch über Midi mit einem Keyboard verbinde und auf dem Keyboard ein Akkord spiele funktioniert alles wunderbar.
     
  2. psicolor

    psicolor Busfahrer und Bademeister

    Die SFX-6 is ziemlich selten.
     
  3. tmk009

    tmk009 aktiviert

    Bei Global Slot mal einen anderen gewählt? Schlimmstenfalls einen Factory reset gemacht?
     
  4. Dale Carmen

    Dale Carmen aktiviert

    Danke für den Tip. Ein Reset musste her. wenigstens funktioniert es jetzt richtig.
     

Diese Seite empfehlen