monomachine SFX-6 case / Abdeckung ?

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von newmaster, 14. September 2007.

  1. newmaster

    newmaster Tach

    hallo ,

    kennt jamand ein case / koffer wo die "monomachine SFX-6" rinpasst ?

    MM ist ca.

    98 cm Lang
    6 cm hoch
    18 cm breit

    MERCI
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    (verschoben nach grooveboxendings)

    man kann sich speziell was anfertigen lassen, das machen zB Thomann und Music Store.
     
  3. newmaster

    newmaster Tach

    danke ... das wäre dann mal eine Überlegung wert ...
     
  4. echt?

    das waere ja schon praktisch
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    Jo, hab damals für Nord Modular, RS7000 und Andromeda was machen lassen, passte. Die stabilen schweren Dinger mit Holz und Eckenbeschlag sind das dann.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich werde mir wohl bald was leichtes aus Holz für meine Monomachine bauen. einfach 2 dünne Multiplexplatten in 6mm als Boden und Deckel, einen Rahmen aus Vierkanzhölzern und ein Klavierband als Schanier. Das ganze wird dann mit Schaumstoff ausgekleidet. Griff von Conrad dran und gut ist.
     
  7. newmaster

    newmaster Tach

    gibt es eigentlich "schutz-schaum" (nenne das einfach mal so ;-) ) was immer in den kisten mit drinne ist durchsichtg ?
     
  8. reset

    reset Tach

  9. newmaster

    newmaster Tach

    :shock: cool ja ! Und nicht teuer... Wobei dann ja noch Porto und steuern dazu-kommen ; so was @ Europa wäre gut

    Werde mal nach weiteren Gewehrkoffern suchen... Guter TIPP :supi:
    Habe hier noch einen ( jedoch etwas zu lang) :

    http://www.schuetzenwelt.de/shop/4/schi ... nd_robust/


    Oder hier ( etwas zu breit...)

    http://www.begadishop.de/catalog/produc ... 5fa6470465.


    wo wir gerade beim "Schutz" sind ...und was zum abdecken ? (Habe das auch beim Thema addiert...)

    Denn bei mir wird leider geraucht - und wenn das Gerät nicht benutzt wird ; sollte es schon abgedeckt sein ...
    (Aber bitte nichts HÄSSLICHES - wobei Geschmack immer relativ ist ) ;-)
     

Diese Seite empfehlen