monomachine SFX-6 case / Abdeckung ?

N

newmaster

.
hallo ,

kennt jamand ein case / koffer wo die "monomachine SFX-6" rinpasst ?

MM ist ca.

98 cm Lang
6 cm hoch
18 cm breit

MERCI
 
Jo, hab damals für Nord Modular, RS7000 und Andromeda was machen lassen, passte. Die stabilen schweren Dinger mit Holz und Eckenbeschlag sind das dann.
 
Ich werde mir wohl bald was leichtes aus Holz für meine Monomachine bauen. einfach 2 dünne Multiplexplatten in 6mm als Boden und Deckel, einen Rahmen aus Vierkanzhölzern und ein Klavierband als Schanier. Das ganze wird dann mit Schaumstoff ausgekleidet. Griff von Conrad dran und gut ist.
 
gibt es eigentlich "schutz-schaum" (nenne das einfach mal so ;-) ) was immer in den kisten mit drinne ist durchsichtg ?
 
:shock: cool ja ! Und nicht teuer... Wobei dann ja noch Porto und steuern dazu-kommen ; so was @ Europa wäre gut

Werde mal nach weiteren Gewehrkoffern suchen... Guter TIPP :supi:
Habe hier noch einen ( jedoch etwas zu lang) :

http://www.schuetzenwelt.de/shop/4/schi ... nd_robust/


Oder hier ( etwas zu breit...)

http://www.begadishop.de/catalog/produc ... 5fa6470465.


wo wir gerade beim "Schutz" sind ...und was zum abdecken ? (Habe das auch beim Thema addiert...)

Denn bei mir wird leider geraucht - und wenn das Gerät nicht benutzt wird ; sollte es schon abgedeckt sein ...
(Aber bitte nichts HÄSSLICHES - wobei Geschmack immer relativ ist ) ;-)
 


News

Zurück
Oben