monomachine speichern von kits.

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von Destroid, 26. August 2011.

  1. Destroid

    Destroid bin angekommen

    hallöle.

    vielleicht wurde das thema ja hier schon einmal erörtert. ich habe aber nichts dazu gefunden. vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd und gehe von der konventionellen art zu speichern aus.
    folgendes problem. ich bin seit 2 tagen glücklicher besitzer einer monomachine.
    leider habe ich nicht herausfinden können, wie man die kits speichert. bei mir passiert immer folgendes. wenn ich das kit speichere und danach ein anderes aufrufe, wurden alle einstellungen die ich beim vorigen kit gespeichert habe, auf alle anderen kits übertragen. außer die machines.
    wo liegt der denkfehler bei mir?

    beste grüße,
    ribi
     
  2. Destroid

    Destroid bin angekommen

    habs rausgefunden. es war wohl doch ein bissel warm draußen. :lol:
     
  3. Anthony_ch

    Anthony_ch Tach

    Und wie hast du es gemacht? Ich checks irgendwie ned, habe das gleiche problem wie du auch hattest.

    Vielen dank.
     

Diese Seite empfehlen