Monomaschine adventures

hmmm ..., gefällt mir sehr gut. Echt klasse 8)


Da krieg' ich ja Schmacht auf eine eigene Elekton ;-)

Ist das alles in ein paar Rutschen recordet, oder macht die das alles auf einmal LIVE?

viele Grüße, deSynthese
 
Mir gefällt die Musik auch sehr gut. Paßt hervorraggend zum Vorweihnachtsabend! Ich glaube ich brauche von dir mal ein paar Tips!!! Meine Kiste ist leider immer noch in Schweden! :sad:
 
Scaff schrieb:
Mir gefällt die Musik auch sehr gut. Paßt hervorraggend zum Vorweihnachtsabend! Ich glaube ich brauche von dir mal ein paar Tips!!! Meine Kiste ist leider immer noch in Schweden! :sad:

....du kannst ja auch gerne bei mir vorbei kommen ;-) und hoffentlich rücken die Schweden deine MM bald wieder raus. Gibt es keinen Termin?
 
großes kino

habe lange nichts mehr in diesem forum gepostet...aber das was du da mit deiner monomachine machst ist der oberhammer!

bitte kontaktiere mich...vieleicht benötigen wir hier in leipzig mal einen liveact....

hihö

weiter so groß

efendi...geht jetzt zu siner monomachine!
 
Re: großes kino

efendi schrieb:
habe lange nichts mehr in diesem forum gepostet...aber das was du da mit deiner monomachine machst ist der oberhammer!

bitte kontaktiere mich...vieleicht benötigen wir hier in leipzig mal einen liveact....

hihö

weiter so groß

efendi...geht jetzt zu siner monomachine!


...hey efendi danke dir!
melde mich per pm bei dir.

......ISL
 
monomaschine spielt klassische Instrumente

Heute:monomaschine spielt klassische Instrumente ;-)

Das Spinett inkl. Begleitung:

6 Mono Spuren MM only und ohne Externe FX
1x Superwave Ensemble
2x DigiPro Beatbox
1x DigiPro-Waves
1x FM parallell
1x FM static
http://www.twango.com/media/islandersur ... surf.10011

-----------------------------------------------
Das Klavier inkl. Begleitung

4 Mono Spuren MM only und ohne Externe FX
1x DigiPro beatbox
1x FM static
2x Superwave Ensemble
http://www.twango.com/media/islandersur ... surf.10012


....ISL
 
gefällt mir gut , was Du mit der Schwedin anstellst :D

leider kann man von Twango keine Audiofiles downloaden, oder find ich's einfach nicht :?
 
Die Drums aus "elbfeuer" sind wirklich der Hammer. Den Trick mußt du mir mal verraten. Kick und Snare wie aus ner 808...
 
It`s not a Trick, die drums sind nur leicht ge-pitched, den Haupt-anteil hat der auf der Nachbarspur liegende Hall.

Kann ich Dir ja auch gerne live vorspielen :musikmach:


............ISL
 
Vorspielen, gern...wir schnacken nochmal jetzt am WE, sofern ihr da seid.
Dann hat dein Hall ne Fahne...ne Kurze?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben