MONOME Live@Theaterkate Gießen 12/05

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von comboy, 5. Dezember 2005.

  1. comboy

    comboy Tach

    hallo :)

    war ne feine Party am Wochenende! Trotz einiger kleiner schwierigkeiten wie immer:

    - kein Midi vorhanden -> kein controller -> ableton nur mit der maus steuern :P

    - dem obligatorischen schlechten mischermanns/soundchecks *G*)

    - ein paar freaks die andauernd meinten mit einem reden zu müssen oder das equipment anzutatschen wärend man spielte :P

    Dafür war das publikum insgesamt super! ging gut ab und alles hat spaß gemacht :)

    Mein SetUp war
    - Laptop mit ableton 4
    - UCApps SID synth
    - midi keyboard für SID
    - ne kleine plastik gitarre (leider konnt ich die nicht richtig verzerren wegen techn. probleme :sad:)
    - und ein kleiner battlemixer

    zu hören gibts nen kleinen mitschnitt auf meiner Seite und bilder noch obendrauf dazu!!! na wenn das mal nix is *G* (einfach mal in die news gucken)

    viele grüße,

    julian
     

Diese Seite empfehlen