MONOME Live@Theaterkate Gießen 12/05

hallo :)

war ne feine Party am Wochenende! Trotz einiger kleiner schwierigkeiten wie immer:

- kein Midi vorhanden -> kein controller -> ableton nur mit der maus steuern :P

- dem obligatorischen schlechten mischermanns/soundchecks *G*)

- ein paar freaks die andauernd meinten mit einem reden zu müssen oder das equipment anzutatschen wärend man spielte :P

Dafür war das publikum insgesamt super! ging gut ab und alles hat spaß gemacht :)

Mein SetUp war
- Laptop mit ableton 4
- UCApps SID synth
- midi keyboard für SID
- ne kleine plastik gitarre (leider konnt ich die nicht richtig verzerren wegen techn. probleme :sad:)
- und ein kleiner battlemixer

zu hören gibts nen kleinen mitschnitt auf meiner Seite und bilder noch obendrauf dazu!!! na wenn das mal nix is *G* (einfach mal in die news gucken)

viele grüße,

julian
 


News

Zurück
Oben