...

Verkaufslisten habe ich leider keine, kann mich nur schwer von einem Gerät trennen kann. :cry:

Aber auf Kurz oder Lang wird es diese Liste auch geben werden! :shock:
 
The Marx Trukker schrieb:
Dass der Eindruck im Laden nicht ausreicht,hab ich auch schon erwogen,mit den ollen Kopfhörern da im Stehen rumgurken ist halt einfach ungeil.Hmpf.
Die FM Machine hat mir übrigens auf Anhieb sehr gut gefallen.

Du kennst ja den Octatrack - die MnM wird Dir von der Bedienung ähnlich verschachtelt wirken. Soundtechnisch ist das Teil wenn man sich reinfuchst abgefahren und stark technoid. Mit LFOs bei NoteOn brutal Wellenformen durchlaufen ist z.b. sehr geil, Machinedrummäßig Retrigger auf die Drums auf die Drums, die 3 FM Maschinen sind der Hammer, immer schön Parameterlock auf die Werte :phat: Und Du hättest noch 6 weitere Midispuren in Poly...
 
tmk009 schrieb:
Du kennst ja den Octatrack - die MnM wird Dir von der Bedienung ähnlich verschachtelt wirken. Soundtechnisch ist das Teil wenn man sich reinfuchst abgefahren und stark technoid. Mit LFOs bei NoteOn brutal Wellenformen durchlaufen ist z.b. sehr geil, Machinedrummäßig Retrigger auf die Drums auf die Drums, die 3 FM Maschinen sind der Hammer, immer schön Parameterlock auf die Werte :phat: Und Du hättest noch 6 weitere Midispuren in Poly...

Ich werde schon ganz hippelig! :selfhammer:
 
monomachine ist viel viel einfacher und intuitiver zu bedienen als der octatrack, das gilt auch für die machinedrum... beim octa lief da irgendwas ganz anders.
 
ViolinVoice schrieb:
Verkaufslisten habe ich leider keine, kann mich nur schwer von einem Gerät trennen kann. :cry:

Aber auf Kurz oder Lang wird es diese Liste auch geben werden! :shock:

Ich mach grad den Rundumschlag und "reinige" meinen Geist durch die Trennung von zuviel Besitz :mrgreen: ...
(Hat mich die Steuerverwaltung auch ein bißchen drauf gestoßen, das sind solche Gutmenschen die arbeiten nach Feng Shui...)
 
Vielleicht sollte ich das auch tun. Es geht da um einen bestimmten Bereich, mit dem ich noch nicht so richtig warm werde. Aber bevor ich alle Module und den Koffer wieder verkaufe, muss ich heraus finden woran es liegt. Nicht das ich in einem halben Jahr wieder mit dem Zeugs anfange. :nihao:

...ach...immer diese anfixerei! :selfhammer:
 
ich find die mm sehr intuitiv, lädt zum experimentieren ein, ist ein absolut geiles live gerät.

anschalten und schrauben. sound sehr gut für elektro zeugs, fx, experimentelles, viele sagen etwas digi,

kommt aber auf die einstellungen an, setzt sich live/clubtechnisch wieauch die md sehr gut durch.

hab die mk1, leider ohne drive, was mir fehlt.... hätte gerne noch mehr speicherplatz.
 


News

Zurück
Oben