monotribe synchronisation ;)

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von dernasenmann, 21. November 2011.

  1. so. gutn abend, freunde der tasten und knöppe. :peace:
    ich möchte mir eventuell einen monotribe und einen TR-505/626 anschaffen.
    Ich machs kurz. Welches der Instrumente des 505/626 ist am besten dafür geeignet,
    den Trig-IN der monotribe zu steuern ?? haben die TR's überhaupt einen sound, der dafür in Frage käme ??
    dankeschön und einen angenehmen abend wünscht
    der nasenmann :nihao:
     
  2. slicknoize

    slicknoize Tach

    tja gute frage vielleicht mit dem rim shot,cow bell oder den triggerausgängen oder dem tape out...
    hatte zwar mal eine 626 vor etlichen jahren aber hab da die ganzen ausgänge nicht mehr so auf dem schirm aber 626 hat wohl mehr zu bieten alseine 505.
    was ich allerdings sagen kann der monotribe lässt sich auf jeden fall mit dem gate einer x0xb0x triggern.das funktioniert :phat:
     
  3. ja cool !! eine x0xb0x wollt ich sowieso später noch anschaffen und dann mit der kombi monotribe, x0xb0x, microkorg & n622 abrocken ... :phat:
    aber ich werd das dann mal ausprobieren mit den von dir genannten ausgängen.
     

Diese Seite empfehlen