Monotron-E Eurorack Modul

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von øsic, 20. September 2014.

  1. øsic

    øsic aktiviert

    Jemand das Ding, ein Korg Monotron Abkömmling, mal unter den Fingern gehabt?

    Ich finde den ganz "nett"...weiß nicht genau wo ich den hinstecken soll, scheint von "pulp logic" hergestellt und unter "http://erthenvar.com" vertrieben zu werden. Beides ist mir völlig unbekannt. Gibt wohl auch DIY Kits zum selber löten.
    Hat alles drin was man brauch, VCO, VCF,LFO und für alles ein CV/in und is nur 12 HP breit.

    http://www.ctrl-mod.com/product-p/pulp- ... tron-e.htm
     
  2. moondust

    moondust aktiviert

    ich dachte, das sei schon lange ausverkauft. das es nur ne gewisse anzahldavon gab.
    also schwer da ran zu kommen.
     
  3. øsic

    øsic aktiviert

    Um himmels willen, lieber nicht...
     

Diese Seite empfehlen