monotron sequenced

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von Moogulator, 19. Mai 2010.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

  2. Orphu

    Orphu -

    Schönes Mini-Setup. Wurde Zeit, dass die Appsentwickler auch mal was für Android tun ;-)
     
  3. citric acid

    citric acid eingearbeitet

    nicht schlecht, mal gespannt ob es da mehre midi oder cv diys für gibt.

    Habe soeben im ebay die ersten memotronse gefunden, aus japan zu überhöhten preisen :sad: also besser bis mitte juni warten :- )
     
  4. 7f_ff

    7f_ff aktiviert

    Dass möchte ich doch mal hoffen! Meine 59,- wollen gut investiert sein :fawk:


    Grüße
     
  5. sadnoiss

    sadnoiss aktiviert

    Freudsche Fehlleistung? Oder hab' ich was verpaßt :dunno:
     
  6. Moogulator

    Moogulator Admin

    Die Leute bauen so viele Apps für Apple, weil man da Geld bekommt. Der Kapitalismus funktioniert. Naja, bis zu Hedgefonds ;-)
     
  7. Kaneda

    Kaneda -

    Kathedrale oder Basar. Ist doch schön das sich manche für den Basar entscheiden.
     
  8. Orphu

    Orphu -

    Das ist bei Android auch nur noch eine Frage der Zeit. Meine irgendwo gelesen zu haben das es am Anfang der Apple-Apps auch vieles für lau gab und jetzt kaum noch was. So eine Entwicklung ist bei Android ebenfalls zu erwarten. Hab auch nix dagegen für ne gute App zu bezahlen. Egal für welche Plattform. Hab im Moment nur mein erstes Android und bin begeistert ob der Möglichkeiten und freue mich auf neue und innovative Sachen.
     

Diese Seite empfehlen