Korg Monotron Testbericht + Gewinnspiel

Anhänge

  • two voice.jpg
    two voice.jpg
    172,8 KB · Aufrufe: 3
  • isms 04 mangrove braids.jpg
    isms 04 mangrove braids.jpg
    151,9 KB · Aufrufe: 3
Re: Korg MS im Taschenformat

motone schrieb:
max mayer schrieb:
hab mir eins bei justmusic in berlin bestellt. sollte ende des monats, also jetzt da sein.
http://www2.justmusic.de/catalog/produc ... -monotron/
justmusic.de schrieb:
Der Artikel ist bereits bestellt und in Kürze lieferbar.
Dieser Artikel ist verfügbar ab: 06/10
:dunno:

jau, weesick schon. aber am telefon ham se mir gesagt ende april. daran glaube ich natürlich lieber :p
 
Re: Korg MS im Taschenformat

djessay schrieb:
Also ich habs vorhin beim : Cyberport.de bestellt und da müsste es so nach 3-10 Tagen bei mir ankommen..hoff ich:)

Hab ich auch grad gemacht, mal sehen, ob das mit den 3-10 Tagen stimmt. Ich glaube nicht.
 
Re: Korg MS im Taschenformat

Also das was ich bis jetzt gehört habe klingt verdammt genauso wie
der Ms-20.Schreit und drückt ,macht richtig dampf.Die FM frequenz geht viel schneller
als beim ms-20.
Ein bisschen grösser also mit ein paar mehr möglichkeiten hätten sie ihn doch bauen sollen.
 
Re: Korg MS im Taschenformat

motone schrieb:
djessay schrieb:
Also ich habs vorhin beim : Cyberport.de bestellt und da müsste es so nach 3-10 Tagen bei mir ankommen..hoff ich:)

Hab ich auch grad gemacht, mal sehen, ob das mit den 3-10 Tagen stimmt. Ich glaube nicht.


ich hoff mal schon:)hab schon mit vorkasse bezahlt und sonst will ich ein kabel o.ä. als wartezeit-guddi..... ;-) da wenn ich die 59euronen auf der bank lass gibts ja auch auf 2 monate gut zinsen..hihi..so 2
 
Re: Korg MS im Taschenformat

Da kommt wahrscheinlich eine Pro Ausführung:
coming soon....
advanced info
step seq and cv
sound import via usb 16GIG MICRO SD

 
Re: Korg MS im Taschenformat

l_844547c563154c60956b6fe5326118fe.jpg
 
Re: Korg MS im Taschenformat

"Wahrscheinlich" :mrgreen: Ich sage mal eher: mit sicherheit kommt da keine Pro version ;-)
 
Re: Korg MS im Taschenformat

Das "Pro"-Teil ist dilettantisch mit PS zusammen gestückelt. War aber schon ein paar Seiten vorher eine Erwähnung wert.
 
Re: Korg MS im Taschenformat

Hört sich null nach Korg an...aber gleich null, noch nicht mal ähnlich.
Aber der kleine monotron klingt wie gesagt stark exakt nach ms20 zumindest
das bisschen was er kann haut voll rein.
 
Re: Korg MS im Taschenformat

Ich finde das Teil cool, damit kann man günstig seine digitalen bzw. Softsynths um einen analogen Filter erweitern.
Klar, wenn man schon einige analoge Kisten mit Filter Input rumstehen hat muss es nicht sein aber für Leute, die
nur mit Softsynths arbeiten, wäre das mit Sicherheit eine Anschaffung wert.
 
Re: Korg MS im Taschenformat

motone schrieb:
djessay schrieb:
Also ich habs vorhin beim : Cyberport.de bestellt und da müsste es so nach 3-10 Tagen bei mir ankommen..hoff ich:)

Hab ich auch grad gemacht, mal sehen, ob das mit den 3-10 Tagen stimmt. Ich glaube nicht.

Hab ichs doch geahnt: Cyberport hat per E-mail den Liefertermin auf Mitte Juni korrigiert. :fawk:
 
Re: Korg MS im Taschenformat

motone schrieb:
Hab ichs doch geahnt: Cyberport hat per E-mail den Liefertermin auf Mitte Juni korrigiert. :fawk:
tja, mit der masche haben sie der in punkto lieferzeiten ehrlicheren konkurrenz sicher ein paar bestellungen weggeschnappt. unschoenes geschaeftsgebaren. haette ich von so einem relativ grossen und gutbeleumdeten laden nicht erwartet.
 
Re: Korg MS im Taschenformat

bartleby schrieb:
motone schrieb:
Hab ichs doch geahnt: Cyberport hat per E-mail den Liefertermin auf Mitte Juni korrigiert. :fawk:
tja, mit der masche haben sie der in punkto lieferzeiten ehrlicheren konkurrenz sicher ein paar bestellungen weggeschnappt. unschoenes geschaeftsgebaren. haette ich von so einem relativ grossen und gutbeleumdeten laden nicht erwartet.


Ich hab auch ne Mail bekommen mit der Verspätung Mitte Juni und bezahlt hab ich auch schon....Frechheit!!
Naja...werd halt bei denen nix mehr bestellen und sie haben nen Kunden los.
 
Re: Korg MS im Taschenformat

djessay schrieb:
Ich hab auch ne Mail bekommen mit der Verspätung Mitte Juni und bezahlt hab ich auch schon....Frechheit!!
Naja...werd halt bei denen nix mehr bestellen und sie haben nen Kunden los.

Ganz einfach: Bestellung canceln, Geld zurück und bei einem seriöseren Händler bestellen (z.B. beim Großen T.). Hab ich grad gemacht...
 
Re: Korg MS im Taschenformat

Der Kleine macht sich gar nicht schlecht. Im MS20 hört man bei hohen Resonanzeinstellungen
eine Modulation die der Monotron nicht hat.
 
Re: Korg MS im Taschenformat

djessay schrieb:
Hab ichs doch geahnt: Cyberport hat per E-mail den Liefertermin auf Mitte Juni korrigiert. :fawk:

tja, mit der masche haben sie der in punkto lieferzeiten ehrlicheren konkurrenz sicher ein paar bestellungen weggeschnappt. unschoenes geschaeftsgebaren. haette ich von so einem relativ grossen und gutbeleumdeten laden nicht erwartet.


Ich hab auch ne Mail bekommen mit der Verspätung Mitte Juni und bezahlt hab ich auch schon....Frechheit!!
Naja...werd halt bei denen nix mehr bestellen und sie haben nen Kunden los.

ich schätze das es einen zentralen auslieferungstermin für deutschland geben wird.
die werden doch nicht für jede hüte eine eigne bestellung in japan entgegen nehmen und sie dann auslieferen, oder?
 
nicht schlecht, mal gespannt ob es da mehre midi oder cv diys für gibt.

Habe soeben im ebay die ersten memotronse gefunden, aus japan zu überhöhten preisen :sad: also besser bis mitte juni warten :- )
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben