Montag, 13. 2. 2023, 20:30 - München, ambioSonics live - Glockenbachwerkstatt

fanwander

fanwander

************************
…oh?!…

…der post ganz ohne die schöne Mail welche an die Einladungsliste ging?…

…hmmm - dann halt für die Zukunft: wer diese schönen Einladungsmails nicht verpassen möchte sollte sich in die ambioSonics-Gästeliste eintragen

 
nee, die aktuell Einladungsmail kriegen wirklich nur Leute auf der supercoolen In-People-Guestlist, auf der man sich selbst eintragen kann (das nenn ich mal echten Sozialismus).

Aber damit die Leute ein Gefühl dafür bekommen, was Ihnen da so entgeht, eine Leseprobe aus einer früheren Einladung:
"From: ambioSonics mail agent <ambiosonics@mnet-online.de>
Date: Wed, 03 June 2015 18:00:00 +0200
Subject: Mittwoch 3. Juni 2015: ambioSonics in der Glockenbachwerkstatt ab

20:30


Liebes Freund von elektronische Unterhaltungsmusik!

mein Name ist Dr. Izale Nkoageld aus Bandsalaate in Kenia. Ich wende mich vertrauensvoll an Dich, weil Du mir bei ambioSonics aufgefallen bist. Ich habe lange Jahre in Kenia gemacht ein Musikcompagnie. Wir haben viele gute Cassetten sehr viel kopiert und sehr gut verkauft.
Leider will der Diktator Ditaboh Len uns um unsere Gewinn bringen. Ich benötige daher Deine Hilfe. Ich schicke Dir 5.647.183 Dollar und Du gibts es mich auf der nächsten ambioSonics Session am dritte Juni in der Glockenbachewerkstatt; Du musst mich nur für das Porto von Geldpaket 100 Euro überweisen. Ich gebe Dich dafür auch gerne zehn Ziegen, ein Kamel, eine tolle Mitsubishibus mit fast alle Reifen und ein Supergrundstück in Bandsalaate, das ich nicht mehr brauchen kann. Vertraue mich.

Dein Dr. Izale Nkoageld ;-)

PS: Ein paar Cassette kann ich Dich auch geben.


Was: ambioSonics - live electronics
Wo: Glockenbachwerkstatt, Blumenstr. 7, 80331 München
Wann: Beginn 20 Uhr 30
Wieviel: Eintritt frei!
"

(Man mag es nicht glauben, aber damals hat sich tatsächlich jemand darüber empört, dass wir Ihm Spam geforwardet hätten)
 
Zuletzt bearbeitet:
…ha! - schön war‘s! - und tanzendes Publikum gab es auch eine Menge - witzigerweise anfangs fast nur weibliches Publikum, und am Ende dann fast ausschließlich männlich…

…wer nicht da war hat leider was verpasst…
 
Das war die beste Einladung seit 12.318.960 Jahren!! Echt jetzt!

Ich kann sie ja beim nächstenmal nachreichen :cool:
Ok, da jetzt die nächste Ankündigung raus ist:

"Von modernen Menschen, Waschmaschinen und dem Tabellenplatz des SSC Napoli - ambioSonics, 13. Februar 2023, 20:30

Liebe Freunde der elektronischen Unterhaltungsmusik,
der moderne Mensch will ja Gutes tun. Also, vermutlich wollten die Menschen früher - also die aus heutiger Sicht nicht mehr so richtig, aus ihrer damaligen Eigensicht durchaus modernen - wohl auch Gutes tun. Nur verstehen wir heute unter dem Guten zum Teil was anderes als die früheren modernen Menschen. Früher war gut, die alte Waschmaschine gegen eine neue zu tauschen, weil man damit der Wirtschaft (der Wirtschaft so im allgemeinen, nicht der Kneipe an der Ecke) was Gutes tut. Heute tut man Gutes indem man nichts Neues kauft (was die allgemeine Wirtschaft nicht so doll findet), und noch viel besser: man recyclet. Recyclen ist jedenfalls voll gut!

Das haben wir uns auch gedacht und haben mal nachgesehen, ob man nicht schon mal eine ambioSonics-Einladungsmail für einen 13. Februar geschrieben hat und dieselbige wiederverwerten könne. Nun ist es so, dass es durchaus jedes Jahr einen 13. Februar gäbe, aber dummerweise ist der nicht jedes Jahr ein Montag. Also blieben nur drei dreizehnte Februare mit Montag übrig: 2006, 2012 und 2017.
(Kleiner Exkurs: was sind wir froh, dass man heutzutage einfach durch die Kalenderapp durchwischen kann. Früher, als auch wir noch dachten wir wären modern, da musste man das mühsam durchrechnen - habt ihr schon mal Rechnen mit Schaltjahren probiert? Was man nicht so alles mal für modern gehalten hat).

Zurück zum Recycling der dreizehnten Februare: 2006 haben wir erst im November angefangen, also keine Februar-Einladungsmail. 2012 fiel der dreizehnte Februar auf Rosenmontag und die ambioSonics-Session somit aus ... aaaaber: 2017 könnte perfekt sein. Könnte!
Die damalige Einladungsmail war zwar durchaus gelungen (der Text begann mit dem Tabellenplatz von SSC Napoli hinter Juventus und AS Roma), aber leider ist sie komplett auf die damalige Session zugeschnitten, da der wunderbare Fabio Pesce aus Neapel bei uns zu Gast war. Das passt halt diesesmal so überhaupt nicht. Leider.
Also schreiben wir wieder eine neue Einladungs-Mail und hoffen auf Euer Verständnis.

Wir freuen uns auf Euch!

Eure ambioSonics-Crew
"
 


News

Zurück
Oben