Moodyman

Q960

|||||||||
Ich bin schon seit langem grosser Fan von Moodyman aka Kenny Dixon Jr. aka KDJ. Seit ein paar Jahren veranstaltet er in Detroit das Soul Skate und da ich die Videos als alter Rolltänzer nur oberHammer finde möchte ich das hier mit euch teilen!

 
@ Q960 :Absolut genial, auch der Sound! Den link habe ich mir gleich mal gespeichert.
Ich skate auch ..allerdings Inliner aber da wäre ich echt gerne mal mit am start.
 
Moodyman ist cool. Schöne Stimmung. Ist aber schon krass: Kein einziges Bleichgesicht im Video zu sehen.
Und Rollschuhfahren kann offensichtlich doch sexy sein!
 
Kenny ist super, keine Frage, aber beim neuen Album find ich die Sounds irgendwie nicht mehr so deep und organisch wie früher. Klingt ein bisschen wie wenn er vom MPC auf Maschine gewechselt wäre :kaffee: Dafür ist er nach wie vor der einzige, der harmonisch völlig danebene Samples verwenden darf :phat: Das kann nur Kenny Dixon Jr.
 

{URL}
 
Mesmerizing!

Ich hatte weisse Converse boots mit ebenso flouro-gelbe Räder circa 1981 :opa: Aber jetzt ... meine Knie tun weh schon beim Gucken.

Die Musik im ersten Clip ist total inspirierend. Ich muss mein Sampler wieder abstauben. Danke, Q960!
 


News

Zurück
Oben