Moodyman

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von Q960, 5. August 2014.

  1. Q960

    Q960 aktiviert

    Ich bin schon seit langem grosser Fan von Moodyman aka Kenny Dixon Jr. aka KDJ. Seit ein paar Jahren veranstaltet er in Detroit das Soul Skate und da ich die Videos als alter Rolltänzer nur oberHammer finde möchte ich das hier mit euch teilen!


    src: https://youtu.be/QT1NDFkq3Fk
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

  3. Anonymous

    Anonymous Guest

  4. Q960

    Q960 aktiviert

  5. Rolo

    Rolo sinewavesurfer

    @ Q960 :Absolut genial, auch der Sound! Den link habe ich mir gleich mal gespeichert.
    Ich skate auch ..allerdings Inliner aber da wäre ich echt gerne mal mit am start.
     
  6. Lauflicht

    Lauflicht x0x forever

    Moodyman ist cool. Schöne Stimmung. Ist aber schon krass: Kein einziges Bleichgesicht im Video zu sehen.
    Und Rollschuhfahren kann offensichtlich doch sexy sein!
     
  7. Kenny ist super, keine Frage, aber beim neuen Album find ich die Sounds irgendwie nicht mehr so deep und organisch wie früher. Klingt ein bisschen wie wenn er vom MPC auf Maschine gewechselt wäre :kaffee: Dafür ist er nach wie vor der einzige, der harmonisch völlig danebene Samples verwenden darf :phat: Das kann nur Kenny Dixon Jr.
     
  8. Q960

    Q960 aktiviert

  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich dachte der heißt jetzt "Moodymann" !?
     
  10. Q960

    Q960 aktiviert

  11. Navs

    Navs aktiviert

    Mesmerizing!

    Ich hatte weisse Converse boots mit ebenso flouro-gelbe Räder circa 1981 :opa: Aber jetzt ... meine Knie tun weh schon beim Gucken.

    Die Musik im ersten Clip ist total inspirierend. Ich muss mein Sampler wieder abstauben. Danke, Q960!
     

Diese Seite empfehlen