Moog Filtatron

Dieses Thema im Forum "APPartig" wurde erstellt von Klangzaun, 16. Oktober 2011.

  1. Klangzaun

    Klangzaun engagiert

    Moog Filtatron Universal App für € 0,79


    Ich hatte die App schon länger unter Beobachtung und war überrascht, dass sie derzeit für 0,79 statt für 5,99 angeboten.

    Habe heute morgen schon ein wenig damit rumgespielt. Feinding!
     
  2. Klangzaun

    Klangzaun engagiert

    Nachtrag:

    unter iOS5 kommt es ab und an zu Abstürzen, was aber wohl relativ zügig gefixt werden soll.
     
  3. klangsulfat

    klangsulfat Gut druff

    Update ist heute nacht rausgekommen.
     
  4. beaty

    beaty -

  5. ...was auch doof ist...der mic eingang des iphones schneidet ab 100hz abwärts alles ab...

    am besten man hängt über die Cameraverbindung eine Soundkarte dran...
     
  6. ACA

    ACA engagiert

    Bei mir stürzt das App immer noch hin und wieder ab. (iOS5)

    Und das funktioniert bei dir?
    Habe von einer alten Kamera noch so ein Kabel und habe es mit dem iPad und 2 Apps ausprobiert. Geht nicht richtig. Das Signal kommt zwar rein, hat aber ständig unterbrüche. Bin mir jedoch ziemlich sicher das das Kabel nicht defekt ist.
    Könnte es sein das es bei den Miniklinken Steckern mit 4 Polen unterschiedliche Standards gibt?
     
  7. Gibt es denn da sinnvolle Alternativen zum Alesis IO Dock? Scheint mir ja doch das Rundum-Sorglos-Paket zu sein.
    Nur für Filtatron ist das ein wenig ungünstig wegen dem fehlenden Landscape-Mode.
     
  8. also ich habe ein ESI NeOn keyboard...das funktioniert eigentlich...

    das alesis reizt mich aber schon, da kompakter und mit funktionierendem MIDI
     
  9. tonstoff

    tonstoff aktiviert

    Bei mir läuft es auch nicht richtig, habe zwei Kabel getestet und beide funktionieren nicht! Würde mich auch mal interessieren ob es da verschiedene Klinkenstecker gibt?
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    an dem riesen io dock führt kein weg vorbei, arrgh
     
  11. Ist aber super damit :D
     
  12. gerade wieder für 79 eurocents zu haben
     

Diese Seite empfehlen