Moog Filtatron

Klangzaun

||||||||||
Moog Filtatron Universal App für € 0,79


Ich hatte die App schon länger unter Beobachtung und war überrascht, dass sie derzeit für 0,79 statt für 5,99 angeboten.

Habe heute morgen schon ein wenig damit rumgespielt. Feinding!
 
...was auch doof ist...der mic eingang des iphones schneidet ab 100hz abwärts alles ab...

am besten man hängt über die Cameraverbindung eine Soundkarte dran...
 
klangsulfat schrieb:
Superwaldi schrieb:
Nachtrag:
unter iOS5 kommt es ab und an zu Abstürzen, was aber wohl relativ zügig gefixt werden soll.
Update ist heute nacht rausgekommen.

Bei mir stürzt das App immer noch hin und wieder ab. (iOS5)

beaty schrieb:
Ich habe mir extra ein "3-Kanal Klinke auf Cinch" Kabel für sowas gekauft:
http://www.amazon.de/FlyCamOne-FC3013-F ... pd_cp_ce_3

Damit ich auch ein Signal durchschleifen kann.

Und das funktioniert bei dir?
Habe von einer alten Kamera noch so ein Kabel und habe es mit dem iPad und 2 Apps ausprobiert. Geht nicht richtig. Das Signal kommt zwar rein, hat aber ständig unterbrüche. Bin mir jedoch ziemlich sicher das das Kabel nicht defekt ist.
Könnte es sein das es bei den Miniklinken Steckern mit 4 Polen unterschiedliche Standards gibt?
 
roechel schrieb:
am besten man hängt über die Cameraverbindung eine Soundkarte dran...

Gibt es denn da sinnvolle Alternativen zum Alesis IO Dock? Scheint mir ja doch das Rundum-Sorglos-Paket zu sein.
Nur für Filtatron ist das ein wenig ungünstig wegen dem fehlenden Landscape-Mode.
 
also ich habe ein ESI NeOn keyboard...das funktioniert eigentlich...

das alesis reizt mich aber schon, da kompakter und mit funktionierendem MIDI
 
ACA schrieb:
Und das funktioniert bei dir?
Habe von einer alten Kamera noch so ein Kabel und habe es mit dem iPad und 2 Apps ausprobiert. Geht nicht richtig. Das Signal kommt zwar rein, hat aber ständig unterbrüche. Bin mir jedoch ziemlich sicher das das Kabel nicht defekt ist.
Könnte es sein das es bei den Miniklinken Steckern mit 4 Polen unterschiedliche Standards gibt?

Bei mir läuft es auch nicht richtig, habe zwei Kabel getestet und beide funktionieren nicht! Würde mich auch mal interessieren ob es da verschiedene Klinkenstecker gibt?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben