Moog Knöpfe

Hi,
ich weiß das es zu diesem Thema vor Urzeiten schon mal 'nen Fred gab, aber ich versuch es mal neu. Gibt es inzwischen eine Bezugsquelle in Deutschland, oder warte ich auf meine nächste Bestellung bei Dotcom? Vielleicht gibt's aber auch unter euch jemanden, der welche über hat und mir verkauft (25 Stück) :?:
 
Hallo,

es weiß also keiner, wo es die gibt. Ich habe versucht die Seite von cosmo aufzurufen, aber die scheint tot zu sein.
 
hm. die cosmo seite funktioniert hier.
die bestellnummer der knöpfe kann ich dir allerdings nicht sagen, ich war selber nur mitbesteller bei den sammelbestellungen...
 
Ist ja komisch mit der Cosmo-Seite. Von meinem PC, der über Netzwerk mit dem Internet verbunden ist, klappt es nicht; von dem Host-PC klappt's. Sch... Computer :twisted:
 
Also ob du direkt am Internet stehst oder hinter einem Gateway macht an sich keinen unterschied.
Ich kann die Seite 'besurfen' und kann auch nichts besonderes feststellen das ein Progblem fuer falsch eingerichtete Gateways sein koennte. :)
 


News

Zurück
Oben