Moog Liberation bis 20. "zu gewinnen"

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von Moogulator, 9. April 2015.

1. Moogulator

Moogulator Admin

Eigentlich ja nicht mein Ding so mit Gewinnspielen, Tombolae™ etc. - weil ich fühle mich außerstande Dinge zu gewinnen.

Aber vielleicht ihr:
    http://bit.ly/FoundationLiberation

Der hier ist gemeint als Gewinn Liberation

2. PeterPesl

PeterPesl Tach

20$ Teilnahmegebühr aha. "Only 2,000 tickets will be sold". na dann. für 40.000$ würd ich auch noch was loswerden wollen.

3. RetroSound

RetroSound ●--~√V√V√V~--●

Bei Verlosungen geht es immer darum Geld einzutreiben, ob auf dem Rummel, im Zoo oder bei der Moog Stiftung. ;-)

4. synthlab01

synthlab01 Tach

Würde Lotterie oder Tombola daher nicht besser passen als Gewinnspiel?

5. Zotterl

Zotterl Guest

Wie bescheuert muß man sein 20 nicht-rückerstattbare USD zu blechen bei einer Chance von schlechtestenfalls 1 : 2000 ?

Verspäteter Aprilscherz?

6. RetroSound

Och da gibt es genug. Bei der Aktion mit dem teilvergoldeten Moog haben auch massenhaft Leute mitgemacht. :floet:

7. Zotterl

Zotterl Guest

Vielleicht komme auch ICH nur von einem anderen Planeten :selfhammer:

8. RetroSound

Was du hast keine vergoldeten Knöppe an deinen Synths? :roll:
    Du bist unwürdig! :lol:

9. Zotterl

Zotterl Guest

Wenn ich mich jetzt noch dazu bekenne, dass ich Musik (oder was man so nennen könnte) mache,
    werde ich aus dem Forum verbannt!!!?? :shock:

(Da stellt sich doch diese Frage: Gibt's eigentlich Heckspoiler oder andere Mods für Modularsysteme?)

10. Feedback

Feedback Individueller Benutzer

Er hat Jehowa gesagt! :waaas:

11. snowcrash

snowcrash Tach

Naja, das ist ja ein Fundraiser für die Foundation, versteht man in den liberalen US wohl eher, ohne sich zu fragen was das soll. Kann man wohl auch von der Steuer absetzen... ;-)

12. slicknoize

slicknoize Tach

ein ganz schönes geraffel.
    nett ist die idee im jeden fall auf so eine weise mal eben gerad vierzig riesen einzusammeln.
    die moog´sche befreiungsaktion kann beginnen...oder hat schon...aber hat der bernie nicht so ein dingen???
    gut dass mich der synth schon immer gereizt hat und zwar NICHT!!!!

13. Pepe

Pepe Tach

Einen Liberation würde ich auf der Bühne sehr gerne einsetzen. Ganz im Ernst jetzt! Ist ja keine schnöde Keytar. :phat:

14. psicolor

psicolor Busfahrer und Bademeister

Lottospiele würden ihre Seele verkaufen für so eine geile Chance!
    Is halt Glücksspiel. Entweder man findet den Kick geil und wird süchtig, oder man lässts einfach bleiben.

Vom Konzept find ich den Liberation für die Bühne auch perfekt! Für das was ich so mach auf jeden Fall besser als zB der Minimoog.
    Wie gesagt: Nur vom Konzept. Ob der Klang passt, die Kiste wirklich ohne Bandscheibenvorfälle umhängbar ist und ob alles zuverlässig funzt is eine andere Geschichte, von der ich absolut keine Ahnung hab

Diese Seite empfehlen