Moog macht auf Geschichte

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von Moogulator, 14. Januar 2010.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    Tja, der Name wird immer noch gehuldigt. Ob das mal nach hinten losgeht. Das hier war auf der NAMM, also very Museum. Ob man damit viele Synths verkauft mit? Und ja, tolle Sache - Aber ich hab da fast ein bisschen Angst…

    So viel Retro.

    Empfehle den Ton sehr leise zu stellen ;-)
     
  2. bigdeadi

    bigdeadi Tach

    Na ja, ich denke mal dass diese Ausstellung über die Bob Moog-Foundation läuft.
    Die haben ja soviel ich weis auch vor, ein eigenes Museum in Amerika zu eröffnen.
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    Ja. Und das ist auch gut so. Ob's das auch für Herrn Pearlman oder Don Buchla geben wird weiss man nicht.
     

Diese Seite empfehlen