Moog Meets Omnisphere - kennt ihr den schon.

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von Tyrell, 17. Juni 2011.

  1. Tyrell

    Tyrell aktiviert

    Wahrscheinlich ein alter Hut hier im Forum. Wenn aber nicht, dann kuckt Euch das Teil mal an. Irgendwie abgefahren. Das Ding ist natürlich Show, den LP in Verbindung mit einem Mac Mini und als Controller ein iPad, dass verstehe ich noch, wozu aber die zweite Tastatur, ein zweites iPad und zwei iPods dienen sollen entzieht sich meiner Kenntnis. Trotzdem irgendwie ein schönes Stück Möbel geworden. Sieht fast so aus als hätte Axel Hartmann seine Finger im Spiel gehabt. :phat:

    http://www.amazona.de/index.php?page=29 ... ws_id=1670
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Dieses Demomöbel geistert seit der NAMM als OMG1 rum.
     
  3. snowcrash

    snowcrash aktiviert

  4. Moogulator

    Moogulator Admin

  5. Tyrell

    Tyrell aktiviert

    Wusste ichs doch. Wenn man hier nicht stündlich am Start ist verpasst man all die spannenden News :). Wie mach tihr das nur - ich bin froh wenn ich mir zwischendurch (jetzt ist gerade Mittag) ein paar Minuten zeit nehmen kann :))
     
  6. Moogulator

    Moogulator Admin

    Das ist von Spectrasonics gepusht und offenbar ist man auf das Messegestell so stolz. War jedes Mal überrascht, dass sie das immer noch betreiben. Ich dachte, so für ein Posting im Gearpornthread reichts. Ist aber immer spannend zu sehen, wie Leute ihr Zeug aufstellen. Deshalb gucken viele gern Studiopics. Vielleicht ist ja auch ne Anregung dabei für eigene Studio oder Liveset. Obwohl dafür wär es zu schwer und unhandlich.
     

Diese Seite empfehlen