MOOG Memory Moog

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von synthfreak, 27. Dezember 2012.

1. synthfreak

synthfreak Tach

hilfe - habe im Anflug an eine Langeweile meinen Memory Moog zerlegt...

Anhänge:

2. Anonymous

Anonymous Guest

und jetz sollen wir dir helfen, die Kabel wieder zum richtigen Platz zu führen?

Das geht mit so nem Bild nich.
    Sorry.

Wo wohnst du denn?
    Dann könnt ich mal vorbeischaun..

3. Morbid

Morbid Tach

4. Anonymous

Anonymous Guest

:lol:

5. Und was sollen wir mit der Aussage anfangen?

6. VEB_soundengine

VEB_soundengine bin angekommen

biete 80 euro für den kram
    :phat:

7. ppg360

ppg360 fummdich-fummdich-ratata

doppelmoppelpoppel

8. ppg360

Daß man aus bloßer Langeweile heraus keinen Memory Moog zerlegen sollte?

Oder daß man besser jemanden fragt, der sich mit sowas auskennt.

Läuft für mich unter der Rubrik "Wenn doof, dann aua!".

Stephen

9. :lollo: :lollo: :lollo:

Irgendwie kenne ich das Teil... :cool: :phat:

Viele Grüße,
    Dom

10. Das ist Dein gutes Recht :mrgreen:

11. island

island Modelleisenbahner

Toll, und jetzt ?

12. Seq.Note

Seq.Note Tach

sieht doch Geil aus das Teil. :mrgreen:

würde ich so lassen. :supi:

13. ppg360

Er klingt jetzt irgendwie "offener"...

Stephen

14. Ludwig van Wirsch

Ludwig van Wirsch bin angekommen

lieber stephen ...

der Thread scheint besser frequentiert zu sein als deine Konzerte *schmunzel*

15. ppg360

Ist das so?

Wenn Du´s sagst...

Stephen.

16. RetroSound

RetroSound ●--~√V√V√V~--●

:supi:
    martin willste jetzt drei DIY 303 daraus machen oder was?
    :mrgreen:

17. synthfreak

synthfreak Tach

thut mir leid füa herrn para sick. Ächt ärgalich wenn er sich so eine mühe mit musikmachen gibt und die läute kommen nich.

glück gehabt hab noch andere mämorymoogs weisste ich hab dies jahr hauptschuhle beschdanden und meine oma hat mir einen lahm gekauft sind so komische buxen hinten dran steht drauf mihdi ej alder was mach isch damit?

Anhänge:

18. Anonymous

Anonymous Guest

der unten links sieht am besten aus und was gab es oben rechts zu verheimlichen?

19. Warum tauschte Sie nicht einfach gegen ein paar Rechtschreibung Stunden ein ... :mrgreen: ?

PS : Könnte mir übrigens auch noch helfen ... :agent:

20. ppg360

"Mir doch egal." (Onkel Hotte)

Stephen

21. Saartekk

Saartekk Tach

Lol, sorry, da gibt´s wohl auch nix mehr von Rathiopharm... ;-)

Wenn ich Langeweile schiebe, fallen mir tausend bessere Sachen als einen Synth zu (Z)erlegen... ;-) :roll:

Was erwartest du von diesem Thread?? Hilfe??

Würd sagen, halt dich an die Verse der Bibel...
    ;-)

22. Ludwig van Wirsch

Ludwig van Wirsch bin angekommen

„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen,
    damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 LUT)

23. Cyborg

Cyborg bin angekommen

Und, was hast Du daraus gelernt? Lass die Finger von Sachen wenn Du absolut keinen Plan hast.
    Auf die Idee, Stecker zu beschriften, Fotos zu machen usw. bist Du auch nicht gekommen?
    Und jetzt brauchst Du einen Techniker der das alles zusammensetzt.
    Weißt Du, es war Mitte der 60er als ich häufig bei AZERT RADIO in Berlin war. (Elektronik-Bauteile und anderes Zeugs). Es hatte sich herumgesprochen, dass es da einmal in der Woche jemanden gab, der mit einem Röhrenprüfgerät mitgebrachte Röhren testete. Immer wieder standen da Leute in der Schlange und kippten dem Menschen dort eine ganze Tüte voller Röhren auf den Tisch, alles aus dem heimischen Fernseher. "Könnense die alle mal prüfen, das Bild is nicht mehr jut, wissense?". Ich habe da oft zugesehen und mich amüsiert wenn sone Blitzbirne sich nicht mit dreckigen Röhren "blamieren" wollte und die alle schon geputzt hatte. (Dabei ging meistens der Aufdruck flöten. Azert-Radio verkaufte dank des Röhren-Prüfgeräte-Tricks dann gerne ganze Röhrensätze für TV-geräte ;-)

...und jetzt bin ich ein wenig schadenfroh und erinnere mich an alte Zeiten :)

24. Das macht es doch gleich wesentlich einfacher! :selfhammer:
    Nimm die anderen vier auch auseinander, dann weißt du in etwa, wie alles wieder zusammenpasst! :school:
    Bei gekacheltem Boden kann man sonst aber auch günstigere Keyboards einsetzen ohne daß es jemanden stört. :floet:

25. Moogulator

Moogulator Admin

Ich glaub es ging nur darum, mal die Bilder zu zeigen. Man dürfte sich sehr wohl bewusst sein, was man da hat. Ggf. ist man ein wenig überkritisch hier und da. Könnte sein? Weil - eine Frage wäre sonst oben mit drin gewesen. Oder?

Diese Seite empfehlen