MOOG Memory Moog

S

synthfreak

..
hilfe - habe im Anflug an eine Langeweile meinen Memory Moog zerlegt...
 

Anhänge

  • IMG_2090_ss.jpg
    IMG_2090_ss.jpg
    286,7 KB · Aufrufe: 413
A

Anonymous

Guest
und jetz sollen wir dir helfen, die Kabel wieder zum richtigen Platz zu führen?

Das geht mit so nem Bild nich.
Sorry.

Wo wohnst du denn?
Dann könnt ich mal vorbeischaun..
 
ppg360

ppg360

fummdich-fummdich-ratata
florian_anwander schrieb:
synthfreak schrieb:
hilfe - habe im Anflug an eine Langeweile meinen Memory Moog zerlegt...
Und was sollen wir mit der Aussage anfangen?

Daß man aus bloßer Langeweile heraus keinen Memory Moog zerlegen sollte?

Oder daß man besser jemanden fragt, der sich mit sowas auskennt.

Läuft für mich unter der Rubrik "Wenn doof, dann aua!".

Stephen
 
Ludwig van Wirsch

Ludwig van Wirsch

.....
lieber stephen ...

der Thread scheint besser frequentiert zu sein als deine Konzerte *schmunzel*
 
S

synthfreak

..
thut mir leid füa herrn para sick. Ächt ärgalich wenn er sich so eine mühe mit musikmachen gibt und die läute kommen nich.

glück gehabt hab noch andere mämorymoogs weisste ich hab dies jahr hauptschuhle beschdanden und meine oma hat mir einen lahm gekauft sind so komische buxen hinten dran steht drauf mihdi ej alder was mach isch damit?
 

Anhänge

  • IMG_2114_s_m.jpg
    IMG_2114_s_m.jpg
    300,7 KB · Aufrufe: 203
A

Anonymous

Guest
der unten links sieht am besten aus und was gab es oben rechts zu verheimlichen?
 
Studiodragon

Studiodragon

|
synthfreak schrieb:
thut mir leid füa herrn para sick. Ächt ärgalich wenn er sich so eine mühe mit musikmachen gibt und die läute kommen nich.

glück gehabt hab noch andere mämorymoogs weisste ich hab dies jahr hauptschuhle beschdanden und meine oma hat mir einen lahm gekauft sind so komische buxen hinten dran steht drauf mihdi ej alder was mach isch damit?


Warum tauschte Sie nicht einfach gegen ein paar Rechtschreibung Stunden ein ... :mrgreen: ?

PS : Könnte mir übrigens auch noch helfen ... :agent:
 
ppg360

ppg360

fummdich-fummdich-ratata
synthfreak schrieb:
thut mir leid füa herrn para sick. Ächt ärgalich wenn er sich so eine mühe mit musikmachen gibt und die läute kommen nich.
[...]

"Mir doch egal." (Onkel Hotte)

Stephen
 
S

Saartekk

.
synthfreak schrieb:
hilfe - habe im Anflug an eine Langeweile meinen Memory Moog zerlegt...


Lol, sorry, da gibt´s wohl auch nix mehr von Rathiopharm... ;-)

Wenn ich Langeweile schiebe, fallen mir tausend bessere Sachen als einen Synth zu (Z)erlegen... ;-) :roll:

Was erwartest du von diesem Thread?? Hilfe??

Würd sagen, halt dich an die Verse der Bibel...
"suchet, so werdet Ihr finden... [...]"
;-)
 
Ludwig van Wirsch

Ludwig van Wirsch

.....
„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen,
damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 LUT)
 
Cyborg

Cyborg

|
synthfreak schrieb:
hilfe - habe im Anflug an eine Langeweile meinen Memory Moog zerlegt...

Und, was hast Du daraus gelernt? Lass die Finger von Sachen wenn Du absolut keinen Plan hast.
Auf die Idee, Stecker zu beschriften, Fotos zu machen usw. bist Du auch nicht gekommen?
Und jetzt brauchst Du einen Techniker der das alles zusammensetzt.
Weißt Du, es war Mitte der 60er als ich häufig bei AZERT RADIO in Berlin war. (Elektronik-Bauteile und anderes Zeugs). Es hatte sich herumgesprochen, dass es da einmal in der Woche jemanden gab, der mit einem Röhrenprüfgerät mitgebrachte Röhren testete. Immer wieder standen da Leute in der Schlange und kippten dem Menschen dort eine ganze Tüte voller Röhren auf den Tisch, alles aus dem heimischen Fernseher. "Könnense die alle mal prüfen, das Bild is nicht mehr jut, wissense?". Ich habe da oft zugesehen und mich amüsiert wenn sone Blitzbirne sich nicht mit dreckigen Röhren "blamieren" wollte und die alle schon geputzt hatte. (Dabei ging meistens der Aufdruck flöten. Azert-Radio verkaufte dank des Röhren-Prüfgeräte-Tricks dann gerne ganze Röhrensätze für TV-geräte ;-)

...und jetzt bin ich ein wenig schadenfroh und erinnere mich an alte Zeiten :)
 
shorty-circuity

shorty-circuity

.
synthfreak schrieb:
glück gehabt hab noch andere.. und meine oma.. IMG.jpg[/attachment]
Das macht es doch gleich wesentlich einfacher! :selfhammer:
Nimm die anderen vier auch auseinander, dann weißt du in etwa, wie alles wieder zusammenpasst! :school:
Bei gekacheltem Boden kann man sonst aber auch günstigere Keyboards einsetzen ohne daß es jemanden stört. :floet:
 
Moogulator

Moogulator

Admin
Ich glaub es ging nur darum, mal die Bilder zu zeigen. Man dürfte sich sehr wohl bewusst sein, was man da hat. Ggf. ist man ein wenig überkritisch hier und da. Könnte sein? Weil - eine Frage wäre sonst oben mit drin gewesen. Oder?
 

Similar threads

 


Neueste Beiträge

News

Oben