Moog Minitaur

Ich mag Musik, sogar Drones, wenn sie mir was spannendes erzaehlt. Das findet bei deinem Song leider nicht statt. Der Song baut zwar Spannung auf, aber macht nichts mehr damit, sondern wiederholt sich nur. Das Sprachsample fand ich gut, die Sounds eigentlich ok, evtl zu chartlastig mit dem Wobblebass.
Mach weiter, das hat viel Potenzial.
 
ich find den selber auch eher langweilig .g.

aber der bleibt so, ist ja nur ne synth-demo ;-)

Danke für`s anhören !
 
dns schrieb:

aich das stimmt, bzw. passt die nicht so recht zum Rest der Klänge.

Das Schlimme an der Sache ist ja, dass der Track mit Abstand am meisten Soundcloud Klicks hat von allen meinen Tracks, nur weil er Moog Minitaur Track heißt im Titel.
Da tut es gut, hier mal zu hören, was daran nicht gut ist, das bestätigt mich dann wieder in meiner eigenen Meinung.

Aber wie gesagt, ist eh nur ne Synth-Demo .g.
 
darsho schrieb:
dns schrieb:
Aber wie gesagt, ist eh nur ne Synth-Demo .g.
Ja, aber als Synthdemo funktioniert der Track ja offenkundig. Die gewisse "Bass-Magie" des Minitaur zeigt sich hier. Als Musikstück fehlt dem Track die Rafinesse. Da werden einfach nur drei, vier (gut klingende!) Themen durchgenudelt, ohne ausreichend Abwechslung im Arrangement. Aber das weißt du ja selbst.
 
Als nicht-sounddemo, etwas anders arrangiert, auf anderen Sounds / anderen Drums , hätte der Song sogar ein gewisses 80ies Flair und wäre gar nicht so schlecht .... Sogar eigentlich ziemlich gut ....
 
@darsho: Hui, das sind ja wirklich viele... Wie hast du das rausgefunden? Bekommt man bei den Bezahlaccounts auch eine Referrer-Statistik?
 
nee, ich hab einfach mal gegoogled.

mink99 schrieb:
Als nicht-sounddemo, etwas anders arrangiert, auf anderen Sounds / anderen Drums , hätte der Song sogar ein gewisses 80ies Flair und wäre gar nicht so schlecht .... Sogar eigentlich ziemlich gut ....

ach naja, ich hab viel zu viel Output, um mich länger als einen oder zwei Tage mit einem Song zu befassen..ich will immer was neues machen und hake aufgenommene Tracks sofort ab.
 


News

Zurück
Oben