Moog Minitaur

Dieses Thema im Forum "Demos / Reviews" wurde erstellt von darsho, 12. Oktober 2012.

  1. darsho

    darsho verkanntes Genie

  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich mag Musik, sogar Drones, wenn sie mir was spannendes erzaehlt. Das findet bei deinem Song leider nicht statt. Der Song baut zwar Spannung auf, aber macht nichts mehr damit, sondern wiederholt sich nur. Das Sprachsample fand ich gut, die Sounds eigentlich ok, evtl zu chartlastig mit dem Wobblebass.
    Mach weiter, das hat viel Potenzial.
     
  3. darsho

    darsho verkanntes Genie

    ich find den selber auch eher langweilig .g.

    aber der bleibt so, ist ja nur ne synth-demo ;-)

    Danke für`s anhören !
     
  4. dns

    dns Tach

    Bassdrum is nix
     
  5. shiroiyuki

    shiroiyuki Tach

    Stimmt, aber wenn ich die Drums mit der Miami live selber dazu spiele hört sichs richtig gut an ;-)
     
  6. darsho

    darsho verkanntes Genie

    aich das stimmt, bzw. passt die nicht so recht zum Rest der Klänge.

    Das Schlimme an der Sache ist ja, dass der Track mit Abstand am meisten Soundcloud Klicks hat von allen meinen Tracks, nur weil er Moog Minitaur Track heißt im Titel.
    Da tut es gut, hier mal zu hören, was daran nicht gut ist, das bestätigt mich dann wieder in meiner eigenen Meinung.

    Aber wie gesagt, ist eh nur ne Synth-Demo .g.
     
  7. Ja, aber als Synthdemo funktioniert der Track ja offenkundig. Die gewisse "Bass-Magie" des Minitaur zeigt sich hier. Als Musikstück fehlt dem Track die Rafinesse. Da werden einfach nur drei, vier (gut klingende!) Themen durchgenudelt, ohne ausreichend Abwechslung im Arrangement. Aber das weißt du ja selbst.
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Achso, als Synthdemo ists ok.
     
  9. darsho

    darsho verkanntes Genie

  10. mink99

    mink99 bin angekommen

    Als nicht-sounddemo, etwas anders arrangiert, auf anderen Sounds / anderen Drums , hätte der Song sogar ein gewisses 80ies Flair und wäre gar nicht so schlecht .... Sogar eigentlich ziemlich gut ....
     
  11. dbra

    dbra Weltenbummler - Superstar - Frauenheld

    @darsho: Hui, das sind ja wirklich viele... Wie hast du das rausgefunden? Bekommt man bei den Bezahlaccounts auch eine Referrer-Statistik?
     
  12. darsho

    darsho verkanntes Genie

    nee, ich hab einfach mal gegoogled.

    ach naja, ich hab viel zu viel Output, um mich länger als einen oder zwei Tage mit einem Song zu befassen..ich will immer was neues machen und hake aufgenommene Tracks sofort ab.
     

Diese Seite empfehlen