Moog Prodigy/Minimoog - Fragen bzgl. Reparatur

Hallo,

hab eine Frage.. ich bräuchte einmal 2 Ersatzwheels für den Prodigy.. weiß jemand, ob sowas noch zu bekommen ist?
Und mich würde interessieren, welche Imbusgröße benötigt wird, um die zu montieren/demontieren.
Hab die wheels nur bei Syntaur gefunden, sind dort aber leider out of stock.

und zum anderen das eher übliche Problem mit dem Minimoog Mod Wheel.. die Modulation für den Filter kann man eigentlich
halbwegs gefühlvoll reindrehen, bei Modulation auf Pitch klappt das im ganz dezenten Modulationsbereich leider nicht,
gibt es hierfür Tipps?

grüße, patilon
 
dankeschön!! bin jetzt nach einem Anruf bei Rudi auch etwas schlauer :)
Ich werd mal gucken, ob sich das Pitch Wheel - bei welchem sich die Schraube gelöst hat,
mittels Schlüssel, den ich grad bestellt hab, noch fixieren lässt.

patilon
 


News

Zurück
Oben