Moog - Reglerknöpfe?

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von Cyborg, 20. Dezember 2009.

  1. Cyborg

    Cyborg aktiviert

    Hallo
    hat jemand zufällig noch ein paar Reglerknöpfe im Moog-Design, vor allem aber mindestens 3 Stück für Wahlschalter?
    Natürlich würde ich die auch bezahlen. Vielleicht kennt jemand auch eine Bezugsquelle in Europa oder sogar in Deutschland.
    Die Bohrungen für die Achsen sind ja etwas größer als 6mm, passende Potis (Alphapotis) bekommt man z.B. bei "das Musikding", leider gibt es dort aber keine ebenfalls passenden Wahlschalter (6x1)
    Irgendwelche Vorschläge?
    Gruß Cyborg
     
  2. Q960

    Q960 aktiviert

    Ich habe hier noch ein paar Moog Knöppe. Die Knöppe für die Wahlschalter nennt man auch Chicken.Heads. Davon habe ich auch noch mind. 10-15 Stck. Schick mir mal ne Pm!
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    ansonsten hat banzai die normalen Moog knöpfe ( clones ? ) jetzt auch im programm.
     

Diese Seite empfehlen