Moog Satellite kleine Reparaturfrage II

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von redux, 23. September 2012.

  1. redux

    redux Tach

    Moin,

    ich hab neulich schonmal ein kleines Problem gepostet und mit den Ratschlägen von hier auch fixen können. (Tastatur war verpolt - viewtopic.php?t=71010).

    Nu hab ich heute meinen ersten Abend mit Service-Manual hinter mir und fast alles zu meiner Zufriedenheit einstellen können. Besonders das Filter klingt jetzt richtig toll! Aber: Die Range des Keyboards stimmt nicht. Eine Oktave auf dem Keyboard in verschiedenen Lagen entspricht etwa einer klingenden Quinte. Ich hab mit dem Manual an allen denke ich relevanten Trimmern geschraubt und bekomme sie nicht weiter. Die Trimmer machen vielleicht einen Bereich von 2-4 Halbtönen. Auch die Vibrato-Funktion hat nur am Ende nur den max. Umfang ca. einer Quinte. Am Keyboard liegen die Vorgeschriebenen 9 v an.

    Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? Danke mal wieder im Voraus!

    hier nochmal das Manual: http://manuals.fdiskc.com/flat/Moog%20S ... Manual.pdf
     

Diese Seite empfehlen