Moog Sub 37 Tasten sind nicht in einer reihe

A

ahs

.
hab nun meinen neuen sub37 ausgepackt und muss feststellen das die keys nicht so in einer reihe sind wie ich das gewohnt bin. die wackeln von der seite gesehen ein wenig nach oben und unten. ist das so ?
 
War bei meinem damals auch so, zudem waren die Tasten von unten mit eklig schwarzen Zeug vollgesaut, das Display war zerkratzt und die Potis haben in vertikaler Richtung gewackelt. Gleich reklamieren.
 
also die wackeln jetzt nicht im zentimeter bereich sondern eher 2-3 mm.
und wackeln ist vlt falsch formuliert. die stehen abwechselnd hoch und runter.
 
Also bei meinen sind sie auch nicht gleichmäßig hoch, ist aber minimal, auch die Spaltmaße wenn man unten reinschaut sind unterschiedlich, von oben sieht es ok aus.

Komischerweise lässt sie sich aber sehr gut spielen, keine Klappertastatur also ;-)

Also ich kann damit leben, einen zu erwischen wo die Tasten perfekt gerade sind ist wohl Glückssache bei der Billig-Tastatur.

Ist natürlich für Moog Verhältnisse schon schlecht, kann sein das die Stage Version da besser wird, aber glaub ich eher nicht.
 


News

Zurück
Oben