Moog Sub37 Problem mit Headphone Ausgang

H

Hallo Spencer

...
Moin. Mein Moog Sub37 hat eine nervige Macke: Der Output des Headphone Ausgangs ist immer mal wieder extrem leise. Wenn ich den Synth aus- und wieder anschalte ist es wieder in Ordnung, aber das Ding funktioniert nicht verlässlich.
Wir benutzen den Ausgang in der Band für das Monitoring vom Schlagzeuger, es ist also gerade live ein permanentes potentielles Problem.
Was kann ich am besten tun? Es scheint ja kein Hardware Problem zu sein...
 
Die Lautstärke wird nicht besser, wenn du den Volume Knopf des Kopfhörerausgangs bewegst?

Ich weiß nicht (habe keinen), ob der mit abgespeichert wird. Also dessen physischer Wert nicht zwingend der tatsächliche Wert ist.
 
Leider hat es damit nichts zu tun. Das Signal fällt einfach manchmal extrem ab ohne erkennbare Ursache. Wie gesagt, wenn ich den Synth aus- und wieder anschalte, ist alles wieder ok.
 


News

Zurück
Oben