Moog Voyager OS : Releasezeiten 10 sec ??

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von tompisa, 27. Dezember 2009.

  1. tompisa

    tompisa aktiviert

    Hallo

    hab den OS und mir ist gerade aufgefallen, dass die Releasezeiten evtl 1 sec haben bei vollem Rechtanschlag der Potis. Ich würde erwarten, dass bei einem Ton und z.B. Volume Releasezeit 10 sec auch das Ausklingen des Tones 10 Sekunden betragen muss . Geht aber hier nicht. Frage mich, ob das Gerät eine Macke hat oder aber ich etwas falsch mache. Aber was kann man bei nem Minimoog OS falsch machen.

    Bin für jeden Tip oder HInweis dankbar. Ich verschicke auch gerne einen kurzen VideoClip auf dem die Env Einstellungen und der Klang zu hören sind. Frue mich auf eine Nachricht
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Tjaa, was kann man da falsch machen ...? Ist der Releaseschalter auch auf "On" gestellt? Ich meine den links vom Keyboard, oberhalb der Wheels? ;-)
     
  3. tompisa

    tompisa aktiviert

    @ Noiseprofessor.

    ARGHH,.... ich schäme mich in Grund und Boden .-..ich Superdepp.

    DU HAST RECHT !

    ich duck mich jetzt und schiebs auf den vielen Rotwein über die letzten Tage ...

    Danke !
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Kann passieren! Ich hatte übrigens mehr Weißwein dieses Mal :D

    Der Minimoog hat auch diesen kleinen Schalter, aber der braucht den auch bitter wegen dem fehlenden Releasepoti. Da hat es Moog mit dem Vintagekult leicht übertrieben ... ;-)
     

Diese Seite empfehlen