Moog Voyager - von Jörg Sunderkötter

Ah, ja. Das war die Demo, die mich dazu verleitet hat mich mal näher mit diesem Synth zu beschäftigen.
 
phunk80 schrieb:
-[TROjAX]- schrieb:
Kennt hier doch schon jeder....

:D
aber ich schreibe gerade auch mein 2. Post.
Mächtig was in der Kiste steckt.

Danke für den Link.

Wozu brauchst du noch Links...nächste Woche hast du ja selbst einen. ;-)
Und glaub mir...ein MP3 ist nur ein armseliger Ersatz für den Sound der direkt aus dem Instrument kommt... :mrgreen:
 
Monokit schrieb:
phunk80 schrieb:
-[TROjAX]- schrieb:
Kennt hier doch schon jeder....

:D
aber ich schreibe gerade auch mein 2. Post.
Mächtig was in der Kiste steckt.

Danke für den Link.

Wozu brauchst du noch Links...nächste Woche hast du ja selbst einen. ;-)
Und glaub mir...ein MP3 ist nur ein armseliger Ersatz für den Sound der direkt aus dem Instrument kommt... :mrgreen:


Du machst mich schon ganz verrückt. :mrgreen: Genau wegen dieser Aussagen denke ich seit geschlagenen 4 Stunden über die Anschaffung neuer Adam A7 Monitore nach, hab sie schon dreimal bei Thomann in den Warenkorb gelegt und mich jedesmal wieder gezwungen noch ne Nacht drüber zu schlafen.
Hoffentlich schaff ich das morgen auch noch....
 
phunk80 schrieb:
Du machst mich schon ganz verrückt. :mrgreen: Genau wegen dieser Aussagen denke ich seit geschlagenen 4 Stunden über die Anschaffung neuer Adam A7 Monitore nach, hab sie schon dreimal bei Thomann in den Warenkorb gelegt und mich jedesmal wieder gezwungen noch ne Nacht drüber zu schlafen.
Hoffentlich schaff ich das morgen auch noch....

Ooooh, die Adam A7 hab ich mir dieses Jahr auch geholt. Fantastische Lautsprecher. Lohnt sich auf jeden Fall!
 
Kann natürlich nicht mit der feinen Demo von Jörg Sunderkötter mithalten, etwas grobschlächtiger und für die schlichteren Gemüter unter uns meine etwas älteren MoogOs-Demos:

[mp3]www.trippler.net/files/MoogOS/os1a.mp3[/mp3]
[mp3]www.trippler.net/files/MoogOS/os3c.mp3[/mp3]
 
:mrgreen: Klingt in der Tat sehr rauh.

Aber der Moog Voyager kann auch anders:

CS80-Brass: [mp3]geschnittenbrot.podspot.de/files/CS80-Brass_fx.mp3[/mp3]

Und im musikalischen Kontext: [mp3]geschnittenbrot.podspot.de/files/monokit_RoyBatty.mp3[/mp3]
 
phunk80 :Genau wegen dieser Aussagen denke ich seit geschlagenen 4 Stunden über die Anschaffung neuer Adam A7 Monitore nach, hab sie schon dreimal bei Thomann in den Warenkorb gelegt und mich jedesmal wieder gezwungen noch ne Nacht drüber zu schlafen

Wenn du die Music Store nimmst dann hättest die schon lange bei dir stehen ... ;-)
Adam beisst ihn den Apfel ... :mrgreen:
 
Bluescreen schrieb:
Kann natürlich nicht mit der feinen Demo von Jörg Sunderkötter mithalten

Ähm, das wäre eine unnötige Abwertung deines Tracks, denn das, ähm, feine Demo von JS ist, ähm, etwas schwach auf der Brust, um es gnädig auszudrücken. Ungnädig wäre es, würde ich sagen es ist relativ uninspiriert, ziemlich überschaubar was den Ideenreichtum angeht und ist im besten Sinne, weil geht nicht einen Millimeter unter die Haut, eine schnöde Sounddemo. Aber wie gesagt, ich bin ja gnädig und würde sowas nie niemals nicht sagen :D Dein Track dagegen ist wie immer Musike, und danke dafür!
 
[/quote]Phunk80 :Du bist Schuld :mrgreen: der Postbote hat gerade geklingelt... geile Teile![/quote]
Ja, die Schlange verführt doch immer Adam ... :mrgreen: G.A.S ist eben schlimm ...
 


News

Zurück
Oben