Moog Voyager - von Jörg Sunderkötter

Dieses Thema im Forum "Demos / Tutorials / Reviews" wurde erstellt von Rastkovic, 28. August 2009.

  1. Rastkovic

    Rastkovic Pleasure to Kill

  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ah, ja. Das war die Demo, die mich dazu verleitet hat mich mal näher mit diesem Synth zu beschäftigen.
     
  3. TROJAX

    TROJAX bin angekommen

    Kennt hier doch schon jeder....
     
  4. phunk80

    phunk80 Tach

    :D
    aber ich schreibe gerade auch mein 2. Post.
    Mächtig was in der Kiste steckt.

    Danke für den Link.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Wozu brauchst du noch Links...nächste Woche hast du ja selbst einen. ;-)
    Und glaub mir...ein MP3 ist nur ein armseliger Ersatz für den Sound der direkt aus dem Instrument kommt... :mrgreen:
     
  6. phunk80

    phunk80 Tach


    Du machst mich schon ganz verrückt. :mrgreen: Genau wegen dieser Aussagen denke ich seit geschlagenen 4 Stunden über die Anschaffung neuer Adam A7 Monitore nach, hab sie schon dreimal bei Thomann in den Warenkorb gelegt und mich jedesmal wieder gezwungen noch ne Nacht drüber zu schlafen.
    Hoffentlich schaff ich das morgen auch noch....
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ooooh, die Adam A7 hab ich mir dieses Jahr auch geholt. Fantastische Lautsprecher. Lohnt sich auf jeden Fall!
     
  8. Unbekannt

    Unbekannt Tach

    Kann ich nur bestätigen. Sehr gute Lautsprecher. Ich habe sie seit drei Monaten und bin sehr zufrieden.
     
  9. Bluescreen

    Bluescreen bin angekommen

    Kann natürlich nicht mit der feinen Demo von Jörg Sunderkötter mithalten, etwas grobschlächtiger und für die schlichteren Gemüter unter uns meine etwas älteren MoogOs-Demos:

    [mp3]www.trippler.net/files/MoogOS/os1a.mp3[/mp3]
    [mp3]www.trippler.net/files/MoogOS/os3c.mp3[/mp3]
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    :mrgreen: Klingt in der Tat sehr rauh.

    Aber der Moog Voyager kann auch anders:

    CS80-Brass: [mp3]geschnittenbrot.podspot.de/files/CS80-Brass_fx.mp3[/mp3]

    Und im musikalischen Kontext: [mp3]geschnittenbrot.podspot.de/files/monokit_RoyBatty.mp3[/mp3]
     
  11. Wenn du die Music Store nimmst dann hättest die schon lange bei dir stehen ... ;-)
    Adam beisst ihn den Apfel ... :mrgreen:
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ähm, das wäre eine unnötige Abwertung deines Tracks, denn das, ähm, feine Demo von JS ist, ähm, etwas schwach auf der Brust, um es gnädig auszudrücken. Ungnädig wäre es, würde ich sagen es ist relativ uninspiriert, ziemlich überschaubar was den Ideenreichtum angeht und ist im besten Sinne, weil geht nicht einen Millimeter unter die Haut, eine schnöde Sounddemo. Aber wie gesagt, ich bin ja gnädig und würde sowas nie niemals nicht sagen :D Dein Track dagegen ist wie immer Musike, und danke dafür!
     
  13. phunk80

    phunk80 Tach


    Du bist Schuld :mrgreen: der Postbote hat gerade geklingelt... geile Teile!
     
  14. Anonymous

    Anonymous Guest

    Sehr gute Wahl, und mein Ex-Voyager sieht gut aus bei dir. ;-)
     
  15. [/quote]Phunk80 :Du bist Schuld :mrgreen: der Postbote hat gerade geklingelt... geile Teile![/quote]
    Ja, die Schlange verführt doch immer Adam ... :mrgreen: G.A.S ist eben schlimm ...
     

Diese Seite empfehlen