MoogForum Betriebssystem Wiederherstellen

Das ist ein Forum mit 2 Einträgen, die könntest du auch hier posten, dann wäre der Aufwand kleiner gewesen. Die URL wirkt etwas sperrig und wäre sowas was man in einer Mail nicht anklicken würde - habe auch zuerst gedacht - höä? Spam? Ach, da ist ja wirklich was. Wird schwer das zu tun was du vor hast - also Leute ins Forum zu holen. Trotzdem viel Glück.
 
island schrieb:
Da hast Du sowas von recht, zumal das nach Googel-Translate aussieht :mrgreen:

das ist kein Googel-Translate ich bin aus Österreich. Und was ist da nicht zu verstehen hast du keine Logik, ich habe es auch selber geschaft mein Moog wiederherzustellen
 
Doch ich haben Logik :selfhammer:
"Dein Voyager hat alle Bank im System enthalten.
Gehe auf Master Menü und drücke auf Send Boot System, das ist Bank B auf enter drücken und die daten sendet er auf das Tool SendSX Speichern und fertig."
Ist aber eher kein Deutsch und das Du aus Östereich bist hilft da auch nicht, Sorry. ;-)


Ansonsten aber :hallo:
 
Ja, ja... diese dünne Luft in den Alpen ist schon so ein Ding für sich.
Achso: Östereich in Bergen, Luft dort sehr wenig Sauerstoff. :mrgreen:
= Bedienungsanleitung
 
Da will man Helfen und schon wird es Blöd Typisch

Sorry, wer sich in einem wirklicht etablierten Forum anmeldet um mit dem ersten Posting auf sein eigenes Forum aufmerksam zu machen (das selbst nur 2 Postings enthält), braucht sich nicht wundern dass er erstmal komisch beäugt wird. Da bist Du wohl nicht der erste und wirst wohl leider nicht der letzte bleiben...

Und solche Sprüche mit dem "helfen wollen" und dem "komisch werden" kannste stecken lassen, sowas braucht kein Mensch...
 
Na ja, evtl. will er selbst eins basteln :mrgreen:

Aber weil Du gerade da bist Rudi, verrate dem Club hier auch das Du ein neues Systemupdate für den Voyager hast :)

:peace:
 
lintronics schrieb:
...Hey, wann kommste mich mal wieder besuchen? :kaffee:

Stimmt, es wird mal wieder Zeit.
Das letzte Mal mal war ich per DB in Nämbärch, sonst hätte ich einen Schlenker mit Vorankündigung gemacht.
Muss ja mal schauen, was Euer Haus, Garten und überhaupt macht.
Ich nehme mir das mal für 2015 vor.
 
@Island:
Vielen Dank für den Link zum Update! Werde ich heute Abend gleich installieren.

@Rudi:
Dass man das Speichern beim Doppelklick auf Master abstellen kann, finde ich gut :supi: Ich nutze oft den Doppelklick auf Edit, weil ich den Voyager auch als Masterkeyboard für andere Synths einsetze, habe dabei aber schon ein- oder zweimal versehentlich auf Master doppelgeklickt, und damit war der gespeicherte Sound durch den editierten überschrieben.

Gibt's noch andere Neuerungen in 3.6 im Vergleich zu 3.5 als die im Link genannten?

Und kann man inzwischen den Empfang von Midi-Controller-Daten abstellen?
Das hattest Du hier mal angekündigt: http://forum.moogmusic.com/viewtopic.php?t=5903 ;-)
Als Sequencer nutze ich eine MPC3000, und die sendet beim Stop leider auch CC64 = 0.
 
Candy Wahllos schrieb:
Wir beide sehen uns hoffentlich in Frankfurt auf der Messe...Grüße aus München vom 140-€-Mini.... ;-)

Oh Mann, und ich sage jedem, dass der obergeile Mini 130 € gekostet hat :shock:
Mann, habe ich da wieder Blödsinn erzählt...
Mal sehen, vielleicht bin ich 2015 wieder auf der Messe (jetzt, wo der Big Boss von Moogmusic vor ein paar Wochen bei mir zu Besuch war, sollte ich mich wohl wieder sehen lassen).
 
tandem schrieb:
Ich sehe gerade, dass es ja eine neue Preset Bank H gibt, scheinbar kann man sie aber nicht per Sysex senden...?
Das ist eine Factory Bank im Flash. Man kann sie nur laden, aber nichts speichern.

Candy Wahllos schrieb:
Gibts eine Übersicht, was das Update alles macht?
Nee, sorry. Aber ein MIDI Clock Out im Mastermenu ist neu und den ENTER Knopf kann man getrennt für die +1/-1 Taster und für das ext. Pot einstellen.
Ach ja, den ENV Gate Fußschalter (Buchse an der Rückseite) kann man mit jedem x-beliebigen MIDI Controller versehen.
Der programmierbare CURSOR Taster ist vielleicht etwas verwirrend am Anfang, man sollte erst mal in den versteckten Factory Settings die Cursor Funktion für eine komplette Bank zurücksetzen (MASTER, Copyright Info, ENTER, +1, Global Cursor, ENTER, CURSOR auf Yes und ENTER drücken).

Probiert es halt einfach mal aus...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben