MoogForum Betriebssystem Wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von MoogTronic, 21. Dezember 2014.

  1. MoogTronic

    MoogTronic Tach

  2. lintronics

    lintronics Tach

    Sorry, das ist keine Hilfe - dies verwirrt einen bloß :selfhammer:
     
  3. island

    island Modelleisenbahner

    Da hast Du sowas von recht, zumal das nach Googel-Translate aussieht :mrgreen:
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    Das ist ein Forum mit 2 Einträgen, die könntest du auch hier posten, dann wäre der Aufwand kleiner gewesen. Die URL wirkt etwas sperrig und wäre sowas was man in einer Mail nicht anklicken würde - habe auch zuerst gedacht - höä? Spam? Ach, da ist ja wirklich was. Wird schwer das zu tun was du vor hast - also Leute ins Forum zu holen. Trotzdem viel Glück.
     
  5. MoogTronic

    MoogTronic Tach

    das ist kein Googel-Translate ich bin aus Österreich. Und was ist da nicht zu verstehen hast du keine Logik, ich habe es auch selber geschaft mein Moog wiederherzustellen
     
  6. island

    island Modelleisenbahner

    Doch ich haben Logik :selfhammer:
    Ist aber eher kein Deutsch und das Du aus Östereich bist hilft da auch nicht, Sorry. ;-)


    Ansonsten aber :hallo:
     
  7. tomk

    tomk bin angekommen

    Ja, ja... diese dünne Luft in den Alpen ist schon so ein Ding für sich.
    Achso: Östereich in Bergen, Luft dort sehr wenig Sauerstoff. :mrgreen:
    = Bedienungsanleitung
     
  8. MoogTronic

    MoogTronic Tach

    Da will man Helfen und schon wird es Blöd Typisch
     
  9. snowcrash

    snowcrash Tach

    Aus deinem Profil. Sorry, aber das alles wirkt etwas seltsam...
     
  10. Atarikid

    Atarikid Electrojunkie

    Sorry, wer sich in einem wirklicht etablierten Forum anmeldet um mit dem ersten Posting auf sein eigenes Forum aufmerksam zu machen (das selbst nur 2 Postings enthält), braucht sich nicht wundern dass er erstmal komisch beäugt wird. Da bist Du wohl nicht der erste und wirst wohl leider nicht der letzte bleiben...

    Und solche Sprüche mit dem "helfen wollen" und dem "komisch werden" kannste stecken lassen, sowas braucht kein Mensch...
     
  11. lintronics

    lintronics Tach

    Es macht doch keinen Sinn, wenn du das Boot-System auf deinem Computer speicherst und dann wieder auf den Voyager zurück spielst. Was soll denn das bringen?
     
  12. island

    island Modelleisenbahner

    Na ja, evtl. will er selbst eins basteln :mrgreen:

    Aber weil Du gerade da bist Rudi, verrate dem Club hier auch das Du ein neues Systemupdate für den Voyager hast :)

    :peace:
     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

    Diese Gelegenheit hast Du ihm söben genommen.
     
  14. island

    island Modelleisenbahner

    Oh, sorry MEA CULPA :heul:
     
  15. tandem

    tandem bin angekommen

    Wo gibt's das? Bitte mehr Infos!
     
  16. island

    island Modelleisenbahner

  17. lintronics

    lintronics Tach

    Muss ich nicht ins Deutsche übersetzen, oder???
     
  18. lintronics

    lintronics Tach

    Hey, wann kommste mich mal wieder besuchen? :kaffee:
     
  19. island

    island Modelleisenbahner

    Nö Fränkisch reicht :floet:
     
  20. Anonymous

    Anonymous Guest

    Stimmt, es wird mal wieder Zeit.
    Das letzte Mal mal war ich per DB in Nämbärch, sonst hätte ich einen Schlenker mit Vorankündigung gemacht.
    Muss ja mal schauen, was Euer Haus, Garten und überhaupt macht.
    Ich nehme mir das mal für 2015 vor.
     
  21. tandem

    tandem bin angekommen

    @Island:
    Vielen Dank für den Link zum Update! Werde ich heute Abend gleich installieren.

    @Rudi:
    Dass man das Speichern beim Doppelklick auf Master abstellen kann, finde ich gut :supi: Ich nutze oft den Doppelklick auf Edit, weil ich den Voyager auch als Masterkeyboard für andere Synths einsetze, habe dabei aber schon ein- oder zweimal versehentlich auf Master doppelgeklickt, und damit war der gespeicherte Sound durch den editierten überschrieben.

    Gibt's noch andere Neuerungen in 3.6 im Vergleich zu 3.5 als die im Link genannten?

    Und kann man inzwischen den Empfang von Midi-Controller-Daten abstellen?
    Das hattest Du hier mal angekündigt: http://forum.moogmusic.com/viewtopic.php?t=5903 ;-)
    Als Sequencer nutze ich eine MPC3000, und die sendet beim Stop leider auch CC64 = 0.
     
  22. Anonymous

    Anonymous Guest

    Wir beide sehen uns hoffentlich in Frankfurt auf der Messe...Grüße aus München vom 140-€-Mini.... ;-)
     
  23. lintronics

    lintronics Tach

    Oh Mann, und ich sage jedem, dass der obergeile Mini 130 € gekostet hat :shock:
    Mann, habe ich da wieder Blödsinn erzählt...
    Mal sehen, vielleicht bin ich 2015 wieder auf der Messe (jetzt, wo der Big Boss von Moogmusic vor ein paar Wochen bei mir zu Besuch war, sollte ich mich wohl wieder sehen lassen).
     
  24. island

    island Modelleisenbahner

    :nihao:
     
  25. lintronics

    lintronics Tach

    Genau das kann man jetzt mit allen Bedienteilen machen (In und Out).
     
  26. tandem

    tandem bin angekommen

    Super :supi: :)
     
  27. island

    island Modelleisenbahner

    Yep, dank Rudi wird der Voyager immer besser :opa: :nihao:
     
  28. tandem

    tandem bin angekommen

    Ich sehe gerade, dass es ja eine neue Preset Bank H gibt, scheinbar kann man sie aber nicht per Sysex senden...?
     
  29. Anonymous

    Anonymous Guest

  30. lintronics

    lintronics Tach

    Das ist eine Factory Bank im Flash. Man kann sie nur laden, aber nichts speichern.

    Nee, sorry. Aber ein MIDI Clock Out im Mastermenu ist neu und den ENTER Knopf kann man getrennt für die +1/-1 Taster und für das ext. Pot einstellen.
    Ach ja, den ENV Gate Fußschalter (Buchse an der Rückseite) kann man mit jedem x-beliebigen MIDI Controller versehen.
    Der programmierbare CURSOR Taster ist vielleicht etwas verwirrend am Anfang, man sollte erst mal in den versteckten Factory Settings die Cursor Funktion für eine komplette Bank zurücksetzen (MASTER, Copyright Info, ENTER, +1, Global Cursor, ENTER, CURSOR auf Yes und ENTER drücken).

    Probiert es halt einfach mal aus...
     

Diese Seite empfehlen