Moognase - Plane Trails

Hi,

der stehende Sound erinnert mich an.... Hörsturz :floet:
Evtl. ein wenig dezenter.

Aber den Leadsound finde ich gut! :mrgreen:
Womit ist der gemacht, mit welchen Synth/VST ?
 
Der Track klingt gut aber zu diesem Thema müsste es dramatischer klingen.
Bin hier im Rhein main Gebiet direkt bei Frankfurt und könnte davon auch
ein Lied singen.Ich will gar nicht wissen wie der Himmel in 50 Jahren aussehen wird.
 
teilweise schon erschreckend wie der Himmel sich verändert hat . Wenn ich da an früher denke...
 
Schöner Track. Klingt schön Krautig nach früher Siebziger Jahre Sakral Musik.
Funktioniert auch für sich ohne das ThemenVideo.

P.S. andererseits aber auch mal was ganz erfrischend alternatives zum üblichen DubStep VT Sound
mit dem diese Art Videos ja sonst immer unterlegt sind.
;-)
 
Ich mag deine Tracks! Sehr beeindruckend. Manche ziehen einen in ihren Bann und lassen dich wo anders treiben. Danke hierfür und dir alles Beste für weitere Projekte!
 


News

Zurück
Oben