moognase - steel city - musik für sheffield

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von moognase, 20. März 2007.

  1. moognase

    moognase aktiviert

    zange geschnappt, helm auf, sicherheitsschuhe an und rein ins postindustrielle vergnügen!

    heut präsentier ich mal was uraltes: fun in sheffield!

    besucht http://www.moognase.com - musik für meine schräge lieblingsstadt.

    haha, viel spaß!

    :frosch:
     
  2. electric guillaume

    electric guillaume keine Information

    Falls der Track so heißt, kann ich ihn nicht finden. :sad:
     
  3. Wesyndiv

    Wesyndiv Tach

    Bis jetzt gab es Liedchen immer in Serie...also. mehrererere. :P

    Das ist jetzt wohl auch so gedacht.

    Wes
     
  4. Wesyndiv

    Wesyndiv Tach

    Gefällt mir. Schön verspielt.

    Eben hatte ich mich erschrocken....da hatte sich in Itunes "Silk Road Theme" von Kitaro hinten drann geschmuggelt. Das macht mich stutzig, aber nach 2 mal stutzen habe ich gemerkt, es war kein Cover ;-)

    Wesyndiv
     
  5. moognase

    moognase aktiviert

    richtig, die lieder sind ne serie, hätt ich dabei sagen sollen. was hab ich denn mit kitaro? hihi. goodie.

    ist richtig, immer so ne art album.

    fun in sheffield ist nur eine beschreibung der serie. die lieder haben andere titel.
     
  6. electric guillaume

    electric guillaume keine Information

    Danke für den Hinweis, habe mir dann sowieso die vorhandenen Titel angehört.
    Ist irgendwie retro, gefällt mir aber.
    Wie kommt den ein so herb französisch titulierter Track in die Sheffield Suite :shock:
     
  7. Moogulator

    Moogulator Admin

    und gebloggt ;-) *G*
     
  8. moognase

    moognase aktiviert

    als game-tester in internationalen verein lernt man schnell, in mehreren sprachen zu fluchen. bildung rules!

    ;-)

    :tanz:
     
  9. moognase

    moognase aktiviert

    yay! ich hab dann jetzt frei erstmal.

    ;-)
     
  10. iconos

    iconos Tach

    splendid day for emigrating:
    Folk-Einschläge von der Insel. Ich fürchte, da rennen ein paar Nackte in der Szene rum...

    das fischi:
    sehr mittelalterlich, entwickelt sich schön.

    feuerlicht:
    Den Chor hätt ich breiter reingesetzt ins Stereofeld. Manche sagen ja, die Musik von den Hebriden sei verwandt mit derjenigen der Araber. Könnte man glatt dran glauben. Mixolydische Trance

    Ca fait chier:
    Ein Geisterbahn-opener. Ansonsten ist mir das Lied ein bisserl zu langweilig. Aber zum Scheißen ist auch wieder nicht. ;-)

    Für den Rest bin ich zu müde jetzt, sorry
     
  11. moognase

    moognase aktiviert

    yes!! ziel erreicht. ich setz mich zur ruhe! :D ich seh da immer bruce lee.
    nackte sind aber auch in ordnung.

    guter tipp! hab die midis noch, aber das gerät nicht mehr. schade...

    spannung ist ein guter punkt. vielleicht etwas kürzen oder mehr breaks, weniger schrei-effekte. ist halt auch schon was her...

    vielen dank für die vorschläge!

    :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen