moognase - steel city - musik für sheffield

moognase

moognase

||
zange geschnappt, helm auf, sicherheitsschuhe an und rein ins postindustrielle vergnügen!

heut präsentier ich mal was uraltes: fun in sheffield!

besucht http://www.moognase.com - musik für meine schräge lieblingsstadt.

haha, viel spaß!

:frosch:
 
Gefällt mir. Schön verspielt.

Eben hatte ich mich erschrocken....da hatte sich in Itunes "Silk Road Theme" von Kitaro hinten drann geschmuggelt. Das macht mich stutzig, aber nach 2 mal stutzen habe ich gemerkt, es war kein Cover ;-)

Wesyndiv
 
richtig, die lieder sind ne serie, hätt ich dabei sagen sollen. was hab ich denn mit kitaro? hihi. goodie.

ist richtig, immer so ne art album.

fun in sheffield ist nur eine beschreibung der serie. die lieder haben andere titel.
 
moognase schrieb:
richtig, die lieder sind ne serie, hätt ich dabei sagen sollen. .

Danke für den Hinweis, habe mir dann sowieso die vorhandenen Titel angehört.
Ist irgendwie retro, gefällt mir aber.
Wie kommt den ein so herb französisch titulierter Track in die Sheffield Suite :shock:
 
splendid day for emigrating:
Folk-Einschläge von der Insel. Ich fürchte, da rennen ein paar Nackte in der Szene rum...

das fischi:
sehr mittelalterlich, entwickelt sich schön.

feuerlicht:
Den Chor hätt ich breiter reingesetzt ins Stereofeld. Manche sagen ja, die Musik von den Hebriden sei verwandt mit derjenigen der Araber. Könnte man glatt dran glauben. Mixolydische Trance

Ca fait chier:
Ein Geisterbahn-opener. Ansonsten ist mir das Lied ein bisserl zu langweilig. Aber zum Scheißen ist auch wieder nicht. ;-)

Für den Rest bin ich zu müde jetzt, sorry
 
da rennen ein paar Nackte in der Szene rum

yes!! ziel erreicht. ich setz mich zur ruhe! :D ich seh da immer bruce lee.
nackte sind aber auch in ordnung.

Chor hätt ich breiter reingesetzt ins Stereofeld

guter tipp! hab die midis noch, aber das gerät nicht mehr. schade...

Aber zum Scheißen ist auch wieder nicht

spannung ist ein guter punkt. vielleicht etwas kürzen oder mehr breaks, weniger schrei-effekte. ist halt auch schon was her...

vielen dank für die vorschläge!

:mrgreen:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben