Moognase - Une Jeune Fillette [Renaissance]

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von moognase, 21. Mai 2012.

  1. moognase

    moognase engagiert

  2. Sehr schön gemacht... :supi: Wo sind eigentlich die anderen netten Youtubevideos von früher hin ?
     
  3. moognase

    moognase engagiert

    Danke :cool:

    Na ja, die alten Videos waren doch zu wacklig, was viele zu Recht bemängelt haben. Und zweitens habe ich immer bedauert, dass ich keine Noten lesen kann. Das hatte dann Priorität und die Sache fällt mir nicht leicht.

    Dieses Lied war in seiner Einfachheit ein guter Einstieg. Ich kann nun die Melodie lesen und spielen und habe dann die Begleitung dazuerfunden.
    Man fängt klein an.

    ;-)
     
  4. Phil999

    Phil999 aktiviert

    huebsch, aber doch irgendwie zu simpel. Also zwei Synth find' ich gut, aber sie sollten etwas dumpfer und weiter weg sein. Sehr schoene Zeichnungen.
     

Diese Seite empfehlen