Moognase

Dieses Thema im Forum "Forum Artist Profil, unkommentiert" wurde erstellt von moognase, 2. Juni 2013.

  1. moognase

    moognase .....

    Moognase auf Youtube

    https://www.youtube.com/user/OrangeKantele

    Auf diesem Kanal sind viele Musikstücke mit verschiedenen Synthesizern zu finden.
    Moog-Instrumente: Voyager, Minitaur, Prodigy, Rogue, Mother-32, Micromoog.

    Dazu kommen auch viele Stücke mit Korg MS20 Mini und Monotron.

    Die Musik ist meist ruhig und beschaulich, idyllisch und still.

    Ab und zu habe ich auch Phasen, in denen ich mich eher wieder mit akustischer Musik beschäftige – mit traditionellen Instrumenten wie Kantele, Drehleier, Épinette und anderen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2018
  2. moognase

    moognase .....

  3. moognase

    moognase .....

  4. Rolo

    Rolo sinewavesurfer

    Du hast Bob Moog getroffen?

    :supi: :supi: :supi:

    cooooole Sache !!!
     
  5. moognase

    moognase .....



    Das obige Werklein kommt aus dem MS20 Mini. Ich habe in den letzten Jahren sehr viel Musik ausschließlich mit dem Korg MS20 Mini gespielt. Ich habe nur den einen im Einsatz. Der Kleine entpuppt sich für mich als wunderschönes Instrument mit viel Charakter. Er liegt mir. Mein Wunsch bleibt jedoch ein echter Minimoog. Irgendwann wird das auch klappen. Fingers crossed.
     
    Notstrom gefällt das.
  6. Wesyndiv

    Wesyndiv ...

    ich mag Deine Musik sehr. Ein langer Spaziergang durch den Wald, die Stückchen auf dem Ohr und schon ist man wieder mal geerdet.

    Gruß
    Frank
     
  7. sehr schoene Klaenge, Nachmittag am Byfjorden :D
     
  8. moognase

    moognase .....



    Das Stückchen hier ist ebenfalls aus dem MS20 Mini.
     
    Horn gefällt das.
  9. Horn

    Horn |||||

    Großartig, wie immer!

    Du hast definitiv Deinen eigenen musikalischen Stil gefunden und verfolgst ihn treffsicher immer wieder. Das bewundere ich sehr!