Moogul8or Livevideo

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von THE NERD, 8. September 2009.

1. lol: wasn das ne gabber party ...

schon gesehen ... :?:

wo issn die crowd

und der strobo ist echt ultra fies ...
    src: https://youtu.be/E95Fr4Tm0Fo

2. kein traut sich darüber zu lästern :sad:

feiglinge :lol:

3. Jörg

Jörg |

Ich glaube der Andromeda hat sich verlaufen! :mrgreen:

Naja, die Musik ist jetzt nicht so meins... ;-)
    Macht ja nix.

4. ja das finde ich auch

bestimmt hat er dannach sein shirt darauf gebügelt :lol:

5. gringo

gringo aktiviert

Das ist doch gar nicht so schlecht!
    Die Musik ist gut. Die Pausen haben vielleicht verwirrt, aber
    sonst gibt es nichts zu lästern.

6. ich meine ja auch den strobo du musik ist egal

7. Moogulator

Moogulator Admin

8. wasn da krach ....?

erörterung bitte !!!!

mm versteh diese art von live performance nicht

was geht denn da ab ...

mm evtl ist das echt nur was für medienstudenten und co.

ey moogy ich hab dich erwischt hinten im ersten viedeo steht nen laptop da ist doch der mixdown drauf der von cubase abspielt wird ... :D

9. Duke64

Duke64 -

DorfDisko-Bumm-Bumm Auftritte sind eben nicht alles ;-)

10. Moogulator

Moogulator Admin

Stimmt, das ist erschütternd. Man hätte das verbieten oder besser mit Kameras überwachen lassen. Aber man hat immerhin letzteres getan. Es passiert heute zu viel rohe Gewalt. Ihr hättest das verhindern können. Habt aber nur zugesehen. Das ist moralisch absolut nicht tragbar.
    Der Rechner da hinten verwendete Live 7. Das sollte man schon erkennen. Ich verwende Logic auf dem neuen invisible Macbook ,was damals noch nicht raus war, deshalb konnte man es damals nicht sehen.
    @Nerd: Bist bisschen Rassist, was Computer angeht? Der Typ steht falsch. Performance ebenfalls untragbar. So kann ich nicht arbeiten. In dem Koffer ist ne Cray. Aber die Dinger sind stocklangsam.

src: https://youtu.be/beNHFKBnXlc

11. Das macht er immer so (ich kenne ihn ja ein wenig).
    Und wenn der Soundcheck dann vorbei ist und die Synths warmgelaufen sind, bringt er seine Modern-Talking Coverversionen, dann kommen auch die Leute und Dieter Bohlen vorbei - und der fiese Strobo bleibt auch dunkel :fawk: :mrgreen:

12. Jörg

Jörg |

Wollte gar nicht lästern. Fand´s nur lustig dass der Andromeda in dem Clip anscheinend nur für ein gelegentliches FWONK gebraucht wird! :D

13. Moogulator

Moogulator Admin

Springe 5 zurück, erstes Video. Schade, dass die Electribes da nicht so stark genutzt werden und der Rechner auch nicht (gehörte einem anderen Act). Das ist doch Wahnsinn! Ich finde, hier sollte man was unternehmen! Ich plädiere für ein Gesetz, was Leute endlich zwingt, alle Instrumente in jedem Song sichtbar gleichermaßen stark nutzt, dabei möchten wir die Finger über ihm Kreisen sehen.

Wäre da nicht die Todesstrafe angemessen?

14. ja die clips sind auch zu kurz um die zu kritisieren da hat moogy ja glück gehabt :lol:

15. Moogulator

Moogulator Admin

Länge ist doch echt jetzt kein Argument. Das kann doch auch in 3 Minuten ausreichend unangenehm rüberkommen, oder nicht?

16. Anonymous

Anonymous Guest

Geile Mucke! Die Kick kommt HAMMER:phat: rüber im ersten Video.

17. dowser

dowser -

Respekt! wo isn der EMS?

Diese Seite empfehlen