Mopho / Bugs in der synthwiki

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von Anonymous, 22. Januar 2010.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Okay,


    Klugschmeissmodus on:

    Rubrik : Analog Objekt: Mopho

    Bug: 1. Gerät ist nicht komplett editierbar. (Falsch,Man kann alle Parameter auch am Gerät erreichen)


    Bug 2. Gebrauchtpreis: 400 (der ist neu schon für 300 zu bekommen,würde sagen 250,-)

    Bug3?: 1 Sequencer(4 Sequencerlinien könnte man noch ergänzen)

    Klugscheissmodus off

    Sorry, hätte aus selber gemacht aber bin leider nicht befugt dazu:)
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: Bugs in der synthwiki

    Sequencer: Werden in der SynthDB immer nur angegeben, aber nicht wieviele Spuren, es gibt also nicht "4 Sequencer". 4x16 im Text geht. Habe aber alles nacheditiert, da dein Einwand bzg. Editor wichtig und richtig ist, wurde korrigiert. THX!

    Schätze du mein SynthDB, nicht Wiki -> Login
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Bugs in der synthwiki

    Sorry ,Synthesizerdatenbank natürlich. :oops:
     
  4. Re: Bugs in der synthwiki

    wie kriegt man beim mopho mehr dirt rein?

    rauschen, analoges summieren? ;D

    im moment trickse ich eher mit plugins....naja!
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: Bugs in der synthwiki

    das bitte lieber im Normalbereich, hier gehts ja nur um Forumsinterna und MEckerecke ;-)

    Ich empfehle Filterfeedback und ähnliches..
    Rauschen und noch viel weniger "summieren" ist ein Mythos aus der Recordingecke. Da ist ja jetzt schon ein analoges Behringer schon "summmieren" und das ist der falsche Ansatz.

    Wobei man rauschen in dezenter Menge und Resonanz durchaus auch für bestimmte subtile Sachen einsetzen könnte
    [​IMG]

    Leider ist Noise nicht vom Feedback direkt betroffen. Naja..
     

Diese Seite empfehlen