Mopho Lautstärke Problem *gelöst*

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von nox70, 18. Dezember 2013.

  1. nox70

    nox70 eingearbeitet

    Servus,

    Ich habe gestern meinen Mopho Desktop verkauft. Dieser hat bis auf einen wackeligen Volumeregler - den ich in der Anzeige auch so beschrieben hatte - bei Vollaussteuerung ohne Auffälligkeiten funktioniert.

    Nun berichtet mir der Käufer, dass im Betrieb wohl die Lautstärke regelmäßig absinkt - unabhängig von der Stellung des Volumereglers. Im Web habe ich da nix Vergleichbares gefunden, schließe aber nicht aus das dem so ist und ich suche nun nach ner Lösung. Ich habe den Mopho auch Antesten lassen und da war auch alles i. O.

    Setzt das Reset der Global Parameter den Mopho in den Ursprungszustand zurück, so dass man potentiell mögliche Hänger rund um Midi-CC ausschließen kann?

    Hat jemand sonst noch ne Theorie, Idee, Tipp... ? Danke vorab...

    Addon: war kein Original Netzteil dabei... Ob ggf. Schwankungen oder ein Defekt dort Auswirkungen haben könnte?
     
  2. nox70

    nox70 eingearbeitet

    Re: Mopho Lautstärke Problem

    Thema gelöst, war am Volumeregler ein Defekt der nun gefixt ist.
    Danke an alle, die mir einen Hinweis per PM gesendet haben :supi:
     

Diese Seite empfehlen