Morgen ist WWDC und ich weiß was kommt

Dieses Thema im Forum "Apple MacOS" wurde erstellt von Anonymous, 10. Juni 2007.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    ich hab's mal aufgeschrieben
    Gewährleistung ohne Gegenwehr! :taetschel:

    Und wovon träumt ihr nachts? :hasi:
     
  2. BOB1

    BOB1 Tach


    mmmhhhh.....12".....mhhhhh
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    wie im anderen Thread schonmal geschrieben: Ich will nen Sandisk Mac, mitohne Rotationsplatten, sondern eine dieser schicken 32,64 oder gar 128GB fassenden Flashdinger in SUPERKLEIN zum mitnehmen und mit dennoch aktzeptabler Auflösung.. Das wäre dann wirklich ein tragbarer Rechner ohne Kompromisse und wenns geht nicht langsamer.. also auch fähig für Audiokram und so..

    WWDC bringt vielleicht generell neue Produkte, hier sind ja Entwickler.. Auch der Logic -Nachfolger hätte hier Platz - Denke aber es wird eher nicht sooo viel geben und mehr in Richtung: iPhone und Co..

    iTaschenrechner und iWasnblödsinn brauchen wir ja sonst nicht, aber .. Was die so anstellen ist dennoch interessant,

    one more thing...

    Und nochwas, du bist ein elender Apfelfan™, gibs endlich zu - du bist Opfer der Maschinerie™!
     
  4. Xenox.AFL

    Xenox.AFL bin angekommen

    Hmn, die Idee mit der "IBox" finde ich gut, sowas könnte ich mir auch vorstellen... Ansonsten isses mir eigentlich egal was kommt.. :D

    Frank
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    Apple und Spiele, ja? Wie realistisch ist das denn?
     
  6. Moogulator

    Moogulator Admin

    mal was anderes:

    Davor hätt ich eine gewisse AngsT:
    https://www.sequencer.de/blog/?p=1943

    Dreamweaver fand ich immer ziemlich schrecklich, wie alle Macromediasachen unnötig kompliziert und umständlich..

    Aber hat ansich nix mit Apple zu tun..
     
  7. Xenox.AFL

    Xenox.AFL bin angekommen

    Na klar, Apple und Spiele sind "nicht wirklich bisher" zusammengewachsen, aber, das ist ein Markt, ein großer, und von dem Kuchen wollen viele etwas abhaben wie man an dem Ipod sieht, mp3 Player gab es schon vorher und seitdem Ipod wollen alle einen haben und jede Firma haut einen raus, ähnliche dinger.. Warum nicht eine Ibox?

    Frank
     
  8. frixion

    frixion Tach

    Wäre marketingtechnisch nicht verkehrt, allerdings würde mir schon ein MacBook mit ordentlichen Grafikchip reichen. Das wird's aber in absehbarer Zukunft nicht geben. :sad:
     
  9. BOB1

    BOB1 Tach

    Der Grafikchip vom neuen MBP ist schon sahnig, mit dem von der letzten Version kommt man aber auch ganz gut hin für Gelegenheitszockereien.



    Un Moogi, wenn wer mal die Kirche im Dorf lassen dann:

    SSD 32 GB 400-500Eu
    SSD 64 GB 3. Quartal, Preis angebl. umme 1500Eu
    SSD 128 GB 4. Quartal, Preis ???
     
  10. frixion

    frixion Tach

    Deswegen bin ich derzeit auch absolut zwischen dem MB und MBP hin- und hergerissen. :?:
    Die Logik sagt eher MP, der Wille MBP. Wenigstens habe ich bis jetzt gewartet (Apple GAS ist auch nicht so ohne) und kann mir nicht vorwerfen, dass ich den Quantensprung verpasst habe. :lol:
     
  11. Moogulator

    Moogulator Admin

    Ich persönlich finde Spiele zwar vollkommen egal, aber das ist sicher machbar - Aber es gibt bereits einige fette Dinger und man müsste sich da abheben mit etwas, wo auch die anderen schon Designer angesetzt haben etc..

    Photoshop isn't a Game ;-)

    Das mit den Flashroms ist mir bekannt, jedoch sind die Preise sicher noch veränderlich und vorstellen könnte man ein solches Modell, man munkelt ohnehin von Ende 2007 dafür und nicht jetzt, das EiFon™ wurde auch schon früh angekündigt, obwohl das ansich nicht zu Apple passt..

    Morgen werden wir mehr wissen, denn heute wird seine Stevehaftigkeit™ wohl noch nichts sagen.. Keynote ist ja morgen.. Apfeldienstage sind ja immer wichtiger..
     
  12. apple befriedigt meinen spieltrieb schon längst :kaff:
     
  13. Moogulator

    Moogulator Admin

    Naja, es ist ein harter Markt, man muss ja letzlich gute Spiele selber basteln oder andere dazu bewegen, etwas Exklusives zu machen, damit man sich das Dings auch holt.. Und beim Thema Spiele ist die Messlatte wohl eher hoch.. Es ist also kein leichter Eintritt..

    Wo man "appletten" setzen kann ist da, wo man sagen kann "mit dem haste zwar nix neueres und besseres, aber es sieht einfach besser aus oder ist besser zu bedienen - stressfreier.."
     
  14. .... hab mir heute morgen den brandneuen iGEL geholt....

    [​IMG]

    ...absolut stressfrei und sehr exclusive.... braucht auch keine maus mehr.
     
  15. Moogulator

    Moogulator Admin

    iGELB wäre auch ok..
    [​IMG]

    aber so Witzchen helfen auch nicht: Was wirklich kommt, wissen wir morgen.. Vermutlich aber nichts absolut Weltbewegendes *vermut*.

    http://de.wikipedia.org/wiki/WWDC
    Unnnnd: Bisher kam auf der WWDC eher Software neu, weniger neue Maschinen oder sowas.. Aber schonmal Richtungsentscheidungen wie zB die Sache mit Intel..
     
  16. Anonymous

    Anonymous Guest

    Die 360 ist schon klasse, ich hab ja eine. Aber sie kann ihre Microsoftigkeit nicht verleugnen. Weder von außen noch von innen.
    Ich denke, dass eine eigene Zockschatulle auch den Macs zu gute käme, was Performance in Sachen Grafik angeht.
     
  17. man sollte aus (s)einem apfel™ keine neue weltreligion machen. das sind einfach nur rechenknechte wie die *anderen* auch, auch wenn sie derzeit ebbes besser funzen.....
    wenn die irgendwann nur noch handies und player bauen, weil damit eh mehr knete reinkommt, isses auch wurscht ;-)
     
  18. Anonymous

    Anonymous Guest

    Warum denn nicht? Ich hab doch sonst keine Religion!
    Und ich hab nicht mal "richtig harte" Synthesizer und von Nokia das zweitbilligste Handy. Und Kameras kann ich nicht dissen, die hab ich alle lieb.

    Was zum Teufel bleibt mir denn? :sowhat:
     
  19. haesslich

    haesslich Tach

    mhm. ich hab meinen win desktop seit ca. 1 jahr, das macbook pro ca. 6 monate.

    bis vorgestern führte das mpb die totalabsturz hitliste an, mit 3 abstürzen verursacht durch cubase 4.
    seit vorgestern führt erstmals der desktop pc, mit 6 bluescreens verursacht durch einen konflikt zwischen einem seriellen anschluss und dem widcomm bluetooth.
     
  20. Moogulator

    Moogulator Admin

    kommt wohl nur bei ex-pc usern vor.. vielleicht ist das SX auch noch nicht soweit.. normal ist das nämlich nicht, ich hab hier eher abstüze pro jahr zu zählen.. oder noch seltener.. ist für mich eher ungewöhnlich..
     
  21. frixion

    frixion Tach

    Wer Abstürze und andere Systeminstabilitäten nicht mag, sollte IMHO sowieso Abstand von Windoof nehmen.
    Auch meine gute alte XP-Musikdose (kaum anderer SW-Ballast) stürzt auch ab und zu ab, der I-Net Comp. hängt auch ab und zu schon beim Hochfahren. :-x
    Aber Apple scheint nicht nur im Bereich der Leistung aufzuholen.
     
  22. jau.... recht haste. seit ich mein apfelzeugs hab, störts mich garnicht mehr ansonsten zur sozial abgehängten unterschicht zu gehören :fawk:
     
  23. Anonymous

    Anonymous Guest

    Mich retten meine Äpfel vorm Prekariat. Ich hab ja sonst nix zu verbergen.
    :fockya:

    "Und was machst du so?"
    "Nu ja, Hartz 4? Und du?"
    "Hartz 10.4.9!"
     
  24. Moogulator

    Moogulator Admin

    neu ist aber jetzt auch bald Hartz 10.5.0 oder vermutlich gleich 10.5.1 ;-)
    Das bedeutet: Haste nen TFT oder Apfel musste den gegen ein Minderwertmodell tauschen, das mit dem TFT TV stimmt übrigens, die können von dir verlangen, mit ner China-Kiste zu leben, wenn man sowas braucht..

    Apfel ist zwar auch China, aber werweis, ob das nicht auch kommt.. Arbeitslos ist heute kein Ding mehr, wenn man nicht noch mehr in den Keller ruschen will..

    Naja, lass uns bei Apfelkram bleiben, wo Schäuble jetzt auch ungefragt Panzer einsetzen lässt, geht eh alles.. Man sollte sich auf MINIMALSTgear einschwenken und reisetauglich machen.. Und daher brauchen wir auch den kleinen MacUMPC.. oder UMMac dann..
     
  25. Panther Hartz, der Erfinder des ähnlich klingendem Panzer Hart, hat gestern in einer Pressekonferenz erklärt, das er jedem für nen Apple und Ei was auf die Nuss gibt, der die geschützte Bezeichnung " Hartz 10.4.9".....
     
  26. BOB1

    BOB1 Tach


    Code:
    Steve Jobs delivers the Worldwide Developers Conference 2007 Keynote presentation at 10am PDT on Monday, June 11th.
    19.00 in Deutschland, woher kommen immer diese heissen Infos?
     
  27. Moogulator

    Moogulator Admin

    Die üblichen Apple Gerüchteseiten machen das und bei so Ergeignissen kannst du bei macnews.de und Co auch viel erfahren, und Acids Mitmachwerk Apfelwahn.de site zieht jetzt auch mit..

    Die anderen wären Macrumours, Macbidoulle, ThinkSecret und so weiter..
    sehr schön ist auch das OSX Forum.. http://www.bigbluelounge.com/forums/index.php
     
  28. Anonymous

    Anonymous Guest

    Das is nicht mein Werk, ich mach nur mit.


    maclife.de schaltet und 19h auch wieder auf Ticker um.
     
  29. BOB1

    BOB1 Tach

    Ich hab ab 19.00 auch Handcreme und Kleenex parat und stelle auf Handbetrieb um wenn der Sultan "Boom" sagt
     
  30. Moogulator

    Moogulator Admin

    so isses, .. die Macsites werden da alle berichten und ihren sonstigen Content abschaltet, damit alle faktisch sekundengenau mitlesen können..

    EINER dieser Sites reicht idR, um alles mitzubekommen, und idR postet dann auch schon jemand hier, denn wir haben ja auch ne schöne Macgemeinde.. Abteilung: Unsere Stadt soll schöner werden..

    Div. Events liste ich immer hier..
    https://www.sequencer.de/synth/index.php ... ter_Events
     

Diese Seite empfehlen