moroder im deutschen tv 79

Re: morder im deutchen tv 79

morder != moroder. so schlimm ist er auch nicht. HAb mir erlaubt, den Code zu kürzen. Lies mal, die AdminShoutbox oder fliege mit der Maus über den YOUTUBE Knopf, dann weisst du warum da nur der CODE hin muss, nicht der ganze Sermon mit embed blabla.. ;-)

zB so:
Code:
[youtube]WmNH1e8yqdY&hl[/youtube]
 
Re: moroder im deutchen tv 79

Da muss der arme Kerl noch posen und man den Leuten erklären, dass man ja noch gebraucht wird. Typisch übrigens für die Zeit.
 
Re: moroder im deutchen tv 79

Minimoog = Mischung aus Klavier, Orgel und Computer! :lollo:

Abgesehen davon, ist "Midnight Express" meiner Meinung nach einer der besten Filme, die je gedreht wurden. Ab und an schaue ich mir den immer nochmal an. Ich kenne aber Personen, die dieser Film so sehr bewegt und mitgenommen hat, daß sie sich den nie wieder im Leben anschauen würden.
 
Re: moroder im deutchen tv 79

Ich verstehe nur nicht, warum der die ganze Zeit am Waveform Regler rumdreht. :? :lol:
 
Re: moroder im deutchen tv 79

Weil es fürs Fernsehen ist. Da musste man das noch so vorführen. Das da ein MC8 und nen Minimoog jetzt nur Show sind ist klar, oder kennst du Livemusik im TV?
 
Re: moroder im deutchen tv 79

Schon klar. Sowas macht Jarre ja auch in diversen Videos. :lol:
Egal ,
Giorgio fetzt schon...

Noch geiler find ich aber Eternity: :phat:

 
Re: moroder im deutchen tv 79

RetroSound schrieb:
Ich verstehe nur nicht, warum der die ganze Zeit am Waveform Regler rumdreht. :? :lol:

Also, mein Mini hat dort den Volume Regler für Osc 1...

Und Moroder sieht aus wie ein Clon von Colani, oder?
 
Re: moroder im deutchen tv 79

Georg, gut hingeschaut :)

http://i295.photobucket.com/albums/mm14 ... xpress.jpg


(Wenn man das Bild hier reinpostet, wird der rechte Rand abgeschnitten. Also einfach URL anklicken.)

Und ansonsten: Ja, Schnauzer und Pilotenbrillen waren wohl nicht nur in Softcore Pornos politisch korrekt :D

Und dass die da für die TV-Sendung ne Menge Kabel in den Mini reingesteckt haben ist auch ulkig ...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben