Mortal Kombat 2 Ost - Remakes

MDS

MDS

||
Hallo Leute!

Ich hatte vor 20 Jahren von den tollen MK2 Tracks einige Fan-Remakes gemacht, die habe ich jetzt nochmal wiederverwertet und die ersten gibt es hier,ein paar werden noch volgen.
Yamaha SY99 habe ich meistens als Main Patch genutzt und ansonsten lebte MK2-3/Ultimate im Original vorallem von Dan Fordens superben Einsatzes der Alesis D4 Drummachine, welche ich auch nutzte und es somit pefekt den Look der Original MK OSTs anpasste. Für mich bis heute der beste Drumexpander der 90s. Viel Spaß!



https://www.youtube.com/watch?v=wFuOUb-FJJw



https://www.youtube.com/watch?v=e23Fa_PkiRs



https://www.youtube.com/watch?v=kn14bZTTbos
 
Hallo Leute! Ich habe hier nochmal ein MK2 Arrangement, eigentlich mein bestes was ich damals gemacht hatte, die im Netz auffindbare Midi Datei dazu, wurde auch von eingen anderen verwendet, als Basis späterer Remakes.
Tolles Audiodesign, Alesis D4 ist wie immer fantastisch, die Pad/ChoirHintergründe damals mit dem SC8850 auch und der SY99 mit dem speziellen Sitar/Orient Patch was ich hier nutzte, passt perfekt dazu. Zusätzlich noch mit ein paar Bildern von meinem "Midistudio", viel Spaß!

https://www.youtube.com/watch?v=FliqD-SrzoA
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben