Most wanted Modul in 5HE bzw. Dotcom Format

Most wanted modul in Dotcom Format?

  • VC-ADSR

    Stimmen: 0 0,0%
  • Trigger-Sequencer

    Stimmen: 0 0,0%
  • 12-Bit Sampler

    Stimmen: 0 0,0%
  • CV-Digital Delay

    Stimmen: 0 0,0%
  • andere, z.B.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Multiplexer

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
A

Anonymous

Guest
Welches Modul hättet ihr am liebsten noch im Dotcom Format? Da ich kein DIY betreibe wünschte ich mir noch einige erschwingliche und hochwertige Module. Die wichtigsten für mich habe ich der Umfrage angefügt. Mich würde mal interessieren, was ihr so gerne hättet!
 
Zwar MOTM-Format, aber immerhin in 5 HE gibt es:

Von Modcan:

VC-ADSR
Digitaldelay (CV-Steuerbar)

Ausserdem noch einige andere Module wie z.B. den Blacet MiniWave:
http://www.modcan.com/bseries/miniwave.html

Is halt nur ein bißchen teuer und eben nicht genau Dotcom-Format (2,125" Breite), sondern MOTM (1,75" Breite) und die Befestigungslöcher haben bei MOTM auch ne leicht andere Höhe. Mit nem Holzcabinet sollte das aber kein Problem sein, man hat dann halt nur Löcher durch die andere Breite.
 
Och ich will das hier :P

pro_c1650A.gif
 
Es wäre cool, wenn es das ganze Zeux von Wiard und einiges von Blacet in 5HE gäbe.
Gerne könnte auch noch Don Buchla Module in 5HE kostengünstig anbieten. Natürlich alles mit grossen Klinkenbuchsen. Das wäre aber wohl ein bisschen zuviel verlangt. ;-)
 
den gibt es zwar schon im dotcom-format,
aber du hast ja auch die "erschwinglichkeit" angesprochen ;-)

zo_38.jpg


pay one, get two !

das waere ein traum 8)
 
Happy schrieb:
Gerne könnte auch noch Don Buchla Module in 5HE kostengünstig anbieten.
Buchla hatte ja einige Zeit auch einzelne Module in Buchla typischen 4HE angeboten.
Da gab es, bis der 200e erschien, den Phaser und den Source of Uncertainty, aus der Barber Pole Serie.
Diese beiden Module waren aber mit einem Preis von jeweils über $2000 nicht grad besonders kostengünstig. Buchla macht echt tolle Sachen, allerdings sollte man günstige Preise dort nicht erwarten.
 
XeroX schrieb:
den gibt es zwar schon im dotcom-format,
aber du hast ja auch die "erschwinglichkeit" angesprochen ;-)

zo_38.jpg


pay one, get two !

das waere ein traum 8)
Das is wahr, kann ich mir aber die nächsten zwei Jahre abschminken :evil: Weil wenn, will ich zwei und das ist ja fast doppelt so teuer ;-)
 
LPG fehlt
Ich habe jedenfalls noch nie eins in 5HE gesheen


ich bin von meinem fonik LPG recht angetan um nicht zu sagen begeistert.



btw.:
Zeros sind ausverkauft bei AH............
und es kamen mir gerüchte zu Ohr dass gemunkelt wird dass es nicht sicher ist ob es wieder welche gibt.
AH hat aber mitgeteilt dass sie schon noch gebaut werden, aber langsamer.
Nun, was hätte man anders sagen sollen.................
Ich gehe davon aus dass die Zeitabstände immer grösser werden von schwung zu schwung der gefertigt wird
nur so zur Info ;-)
Aber wenn Cynthia direkt verkauft verdient sie ja auch mehr, bzw kann sicher einzeln fertigen ( = höhere herstellungskosten,gleicht sich ja dann aber aus )


es werden nächstes Jahr aber aller voraussicht nach auch Zeros für dIY kommen.
Nur, da ich schon beim debuggen von VCAs scheitere, nichts was ich debuggen wollen würde.
einer der Zeros dürfte höchstwahrscheinlich auch quadratur outputs haben.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben