moths drink tears of sleeping birds

S

sleeping birds

long time no see - Klicke Reset Passwort
hallo liebes sequencer forum,

nach jahren des lesens dieser unglaublich sympathischen ressource nun doch endlich mal angemeldet und hoffe ich bin hier richtig um mich vorzustellen ... wie man das eben so in einem forum tut.

ich bin moths drink tears of sleeping birds oder inzwischen nur noch verkürtzt "sleeping birds".

ich mache irgendwas zwischen idm, electro, auch mal dubbig, immer öfter gepaart mit klassischen elementen, irgendwie in letzter zeit in richtung wonky, generell eher unkonzentriert, was meine stilfundung angeht.

der übliche krams:
http://sleepingbirds.com
http://www.last.fm/music/moths+drink+te ... ping+birds
http://www.myspace.com/orchite

ansonsten befasse ich mich mit visuals bzw der verbindung zwischen sound und visuals. "new media arts" ist zwar ein recht abstraktes buzzword, aber so richtig passenderes fällt mir auch nicht ein. :)

all is full of love,
sleeping birds
 


News

Zurück
Oben