MOTM-890 Teileliste?

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von Anonymous, 10. September 2012.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallöchen Community,

    hat denn jemand von euch eine Teileliste für das MOTM-Modul 890?

    Gruß
    Jarrator
     
  2. changeling

    changeling Tach

    Hast Du nicht das PDF mit der Bauanleitung bekommen?
    Dann solltest Du mal bei dem fragen, von dem Du die Platine hast.
    Oder geht's nur darum zu schauen, was gebraucht wird? Die Platine gibt's ja neu nicht (mehr?).

    Da das nur ein Mixer ist wird aber denke ich selbst Paul Schreiber hier höchstens OP275 verwendet haben und nichts mittlerweile so exotisches wie den CA3280.
    Von der großen Version MOTM-830 kannste auch darauf schließen:
    http://www.synthtech.com/tech/M830_bom.pdf
    (OP285GP und ansonsten nur ein paar schrägere Widerstandswerte)
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hab mir die Platine noch nicht bestellt, wollte nur mal im Vorraus schauen was da so drauf kommt.
    Die Platine kann man ja bei Bridechamber bestellen.
     
  4. changeling

    changeling Tach

    Wo steht das?

    => http://www.bridechamber.com/PCBs.html

    Ich da keinen 890er.

    Edit: Ah, man muss über Module gehen: http://www.bridechamber.com/MOTM_890.html
    Frag doch einfach mal den Scott Deyo per Mail, ob er Dir die BOM schicken kann. Zur Not kann er den Part ja per Copy & Paste in die Mail kopieren, wenn er den Rest nicht einfach so raus rücken will/darf.
     

Diese Seite empfehlen