MOTM goes Eurorack

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von Q960, 27. Dezember 2008.

  1. Q960

    Q960 ....

    Es sieht so aus, als würde es im nächsten Jahr auch Eurorack-Module von MOTM geben.

    Fotos des ersten Breadboards:
    [​IMG][/url]
     
  2. ACA

    ACA |

    Dieses Foto scheint aber kein guter Hinweis zu sein das es von Motm Eurorackmodule geben wird, denn die Anordnung der Buchsen, Schalter und Potis erlauben gar keinen solchen Einbau.

    Woher hast du den die Information?
     
  3. moondust

    moondust .....

    nach der anordnung der buchsen sieht es eher aus, als würde das ein eingesändiges gerät geben. aber buchsen z.b hinten und vorne , und potis auf der seite????? ist nicht gerade ein desing-stück
     
  4. Q960

    Q960 ....

  5. Fidgit

    Fidgit ..

    :roll:


    :arrow:
    [​IMG]

    :!:
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Meic hat von der der MOTM Site verlinkt. Sieht mir nach einem Prototypen aus. Und ob das Eurorack wird würde ich aus dem Foto auch nicht schließen. Könnte eher wieder Frac-Rack werden. Wenn doch Eurorack allerdings, wäre das ne kleine Sensation.

    Ah, ok...jetzt hab ich den Link auch gesehen.

    Ich quote mal eben:
    Hmmm digitaler VCO...ist das dann ein VA VCO? ;-)