MOTM goes Eurorack

Q960

|||||||||
Es sieht so aus, als würde es im nächsten Jahr auch Eurorack-Module von MOTM geben.

Fotos des ersten Breadboards:
e340_bb1.jpg
[/url]
 
Dieses Foto scheint aber kein guter Hinweis zu sein das es von Motm Eurorackmodule geben wird, denn die Anordnung der Buchsen, Schalter und Potis erlauben gar keinen solchen Einbau.

Woher hast du den die Information?
 
nach der anordnung der buchsen sieht es eher aus, als würde das ein eingesändiges gerät geben. aber buchsen z.b hinten und vorne , und potis auf der seite????? ist nicht gerade ein desing-stück
 
ACA schrieb:
Dieses Foto scheint aber kein guter Hinweis zu sein das es von Motm Eurorackmodule geben wird, denn die Anordnung der Buchsen, Schalter und Potis erlauben gar keinen solchen Einbau.

Woher hast du den die Information?

Meic hat von der der MOTM Site verlinkt. Sieht mir nach einem Prototypen aus. Und ob das Eurorack wird würde ich aus dem Foto auch nicht schließen. Könnte eher wieder Frac-Rack werden. Wenn doch Eurorack allerdings, wäre das ne kleine Sensation.

Ah, ok...jetzt hab ich den Link auch gesehen.

Ich quote mal eben:
Saving the biggest for last: in late April to early March I will be offering Euro Rack modules. The first is called the E340 SuperSaw VCO. It is a digital VCO that has up to 8 detuned sawtooths and sines. It's not a full-blown Cloud Generator, it has maybe 40% of the features. Yes, there will be a Frac version. More details to follow smile

Hmmm digitaler VCO...ist das dann ein VA VCO? ;-)
 


News

Zurück
Oben