MOTM PCBs

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von Ilanode, 26. März 2007.

1. Ilanode

Ilanode Tach

Wow! Es hat nur etwas über ein halbes Jahr gedauert und ZISCH habe ich meine 3 bestellten PCBs (2x485; 1x190) erhalten! Leider weder mit der "full documentation" noch mit irgendeiner documentation... :sad:

Wenn mir die irgendwer kopieren oder als Scan schicken könnte, nur für den Fall das Paul auch dafür über'n halbes Jahr braucht, würde ich mich sehr freuen. :)

Ich verspreche auch, ich achte Pauls Urheberrechte usw usf und werde sie nur zu Aufbau und ggf Reparatur meiner PCBs verwenden. :!:

2. tomcat

tomcat Tach

Ja, manchmal braucht Paul lange....

Ich warte auch schon wieder 2 Monate auf PCBs. Bw. das 510er PCB gibts jetzt wieder.

3. Ilanode

Ilanode Tach

Problem gelöst! Danke! :D

4. Anonymous

Anonymous Guest

ou :)

wie siht es denn mit bezahlung und Porto aus
    1.) bezahlung: ich nehme an das wird direkt bei der Bestellung per PayPal eingezoggen oder ? ( habe keine Kreidtkarte)
    2.) Die Frage nach dem Porto: geht halt darum ob ich jetzt viel PCBs nehmen muss ( was ein Problem wäre), oder ob es nicht so teuer kommt. Dann würde ich nur 2-3 nehmen.
    ( muss halt unbedingt das motm510 haben.)
    könnt ihr vielelicht bitte sagen was ihr fürs shipping bezahlt habt.

5. Ilanode

Ilanode Tach

ZACK waren die PDFs von Paul da! => Mein Problem hat sich dadurch gleich mehrfach erledigt. Noch mal DANKE an alle Beteiligten.

@Funky. Ich glaube, Versand war 20 USD. Bezahlung per Paypal.

Diese Seite empfehlen