MOTM PCBs

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von Ilanode, 26. März 2007.

  1. Wow! Es hat nur etwas über ein halbes Jahr gedauert und ZISCH habe ich meine 3 bestellten PCBs (2x485; 1x190) erhalten! Leider weder mit der "full documentation" noch mit irgendeiner documentation... :sad:

    Wenn mir die irgendwer kopieren oder als Scan schicken könnte, nur für den Fall das Paul auch dafür über'n halbes Jahr braucht, würde ich mich sehr freuen. :)

    Ich verspreche auch, ich achte Pauls Urheberrechte usw usf und werde sie nur zu Aufbau und ggf Reparatur meiner PCBs verwenden. :!:
     
  2. tomcat

    tomcat -

    Ja, manchmal braucht Paul lange....

    Ich warte auch schon wieder 2 Monate auf PCBs. Bw. das 510er PCB gibts jetzt wieder.
     
  3. Problem gelöst! Danke! :D
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    ou :)

    wie siht es denn mit bezahlung und Porto aus
    1.) bezahlung: ich nehme an das wird direkt bei der Bestellung per PayPal eingezoggen oder ? ( habe keine Kreidtkarte)
    2.) Die Frage nach dem Porto: geht halt darum ob ich jetzt viel PCBs nehmen muss ( was ein Problem wäre), oder ob es nicht so teuer kommt. Dann würde ich nur 2-3 nehmen.
    ( muss halt unbedingt das motm510 haben.)
    könnt ihr vielelicht bitte sagen was ihr fürs shipping bezahlt habt.
     
  5. ZACK waren die PDFs von Paul da! => Mein Problem hat sich dadurch gleich mehrfach erledigt. Noch mal DANKE an alle Beteiligten.

    @Funky. Ich glaube, Versand war 20 USD. Bezahlung per Paypal.
     

Diese Seite empfehlen