MOTM PCBs

Wow! Es hat nur etwas über ein halbes Jahr gedauert und ZISCH habe ich meine 3 bestellten PCBs (2x485; 1x190) erhalten! Leider weder mit der "full documentation" noch mit irgendeiner documentation... :sad:

Wenn mir die irgendwer kopieren oder als Scan schicken könnte, nur für den Fall das Paul auch dafür über'n halbes Jahr braucht, würde ich mich sehr freuen. :)

Ich verspreche auch, ich achte Pauls Urheberrechte usw usf und werde sie nur zu Aufbau und ggf Reparatur meiner PCBs verwenden. :!:
 
Ja, manchmal braucht Paul lange....

Ich warte auch schon wieder 2 Monate auf PCBs. Bw. das 510er PCB gibts jetzt wieder.
 
tomcat schrieb:
Bw. das 510er PCB gibts jetzt wieder.
ou :)

wie siht es denn mit bezahlung und Porto aus
1.) bezahlung: ich nehme an das wird direkt bei der Bestellung per PayPal eingezoggen oder ? ( habe keine Kreidtkarte)
2.) Die Frage nach dem Porto: geht halt darum ob ich jetzt viel PCBs nehmen muss ( was ein Problem wäre), oder ob es nicht so teuer kommt. Dann würde ich nur 2-3 nehmen.
( muss halt unbedingt das motm510 haben.)
könnt ihr vielelicht bitte sagen was ihr fürs shipping bezahlt habt.
 
ZACK waren die PDFs von Paul da! => Mein Problem hat sich dadurch gleich mehrfach erledigt. Noch mal DANKE an alle Beteiligten.

@Funky. Ich glaube, Versand war 20 USD. Bezahlung per Paypal.
 


News

Zurück
Oben