Motm VCO

A

Anonymous

Guest
Hallo,

ich finde ein paar Teile nicht:
16 Pin Widerstandsnetzwerk mit 10K
wo bekomm ich das ?


dann:
was für nen Tempco braucht man:
3300 oder 3500PPN ?
 
Netzwerke kannst du durch Einzelwiderstände ersetzen.
Tempco 3300 PPM.
 
@punky

hattest Du nicht auch R-Nets bei der großen Digikeybestellung von modularkomplex mitbestellt?

Der Beweis:D

Sind so hellbraune Dinger in IC-Form.
 
Das ist nicht soo kritisch.
Die Widerstände werden für den Saw/Triangle Converter benötigt, also nichts, was besonders Temperaturempfindlich ist.
Die sind alle in dem IC-Gehäuse parallel angeordnet, die Pinbezeichnungen sind ja auch im Schaltplan.
Da kann man also problemlos 10k 1% Metallfilm einsetzen, wenn Du es ganz genau willst, selektierst Du die noch.
.
 
Es soll doch auch gut aussehen! Ich werde mir schon die Trimmer (bzw. deren Pins) zurecht biegen müssen, da es scheinbar schwer ist, mehrgängige in der richtigen Bauform zu bekommen. Habe auch nur 20 Gänge statt 25 Gänge gefunden. Das macht hoffentl. nichts.
 
serenadi schrieb:
@punky

hattest Du nicht auch R-Nets bei der großen Digikeybestellung von modularkomplex mitbestellt?

Der Beweis:D

Sind so hellbraune Dinger in IC-Form.
LOL, ich dachte noch was denn das ist !

merci ;-)
 


News

Zurück
Oben