Motm VCO

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von Anonymous, 12. April 2008.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    ich finde ein paar Teile nicht:
    16 Pin Widerstandsnetzwerk mit 10K
    wo bekomm ich das ?


    dann:
    was für nen Tempco braucht man:
    3300 oder 3500PPN ?
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Netzwerke kannst du durch Einzelwiderstände ersetzen.
    Tempco 3300 PPM.
     
  3. @punky

    hattest Du nicht auch R-Nets bei der großen Digikeybestellung von modularkomplex mitbestellt?

    Der Beweis:D

    Sind so hellbraune Dinger in IC-Form.
     
  4. Na, super. :cry: Den U1 habe ich immer übersehen und brauche den auch 2 x.
     
  5. Das ist nicht soo kritisch.
    Die Widerstände werden für den Saw/Triangle Converter benötigt, also nichts, was besonders Temperaturempfindlich ist.
    Die sind alle in dem IC-Gehäuse parallel angeordnet, die Pinbezeichnungen sind ja auch im Schaltplan.
    Da kann man also problemlos 10k 1% Metallfilm einsetzen, wenn Du es ganz genau willst, selektierst Du die noch.
    .
     
  6. Es soll doch auch gut aussehen! Ich werde mir schon die Trimmer (bzw. deren Pins) zurecht biegen müssen, da es scheinbar schwer ist, mehrgängige in der richtigen Bauform zu bekommen. Habe auch nur 20 Gänge statt 25 Gänge gefunden. Das macht hoffentl. nichts.
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    LOL, ich dachte noch was denn das ist !

    merci ;-)
     

Diese Seite empfehlen