Motown Multitrack Masters

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von mink99, 5. Februar 2012.

  1. mink99

    mink99 aktiviert

    Hab ich in ner Zeitung gelesen, es gäbe Mutltitrack Masters von etlichen Motown Stücken,

    Wäre spannend, aber alles was ich zum Download angeboten bekomme, ist eine Virenschleuder (downloader.exe) oder das:
    schade

    Mink

    [​IMG]
     
  2. Phil999

    Phil999 aktiviert

    köstlich, diese Banner mit Adler und die von Pathos triefenden Sprüche. Mir erscheint das derart lächerlich, dass es fast wieder gut ist. Amis eben. Noch nie gesehen diese Warnungen, obwohl ich auch schon mal was von Megaupload heruntergeladen habe.

    Multitracks aus den 70ern wäre sicher interessant. Edles Equipment, viel Aufwand, einfach Luxus.
     
  3. dns

    dns -

    Hab son multitrack von marvins whats goin on.
     

Diese Seite empfehlen