MOTU Audio Express 6x6 Software/Hardware Problem

Dieses Thema im Forum "Studio" wurde erstellt von Hänger, 17. April 2015.

  1. Hänger

    Hänger Tach

    Hallo,

    Seit gestern Abend habe ich ziemliche Probleme mit meinem Interface.
    Der "Main-Regler" reagiert nicht mehr. Heißt, das Interface schleift das Audio Signal durch und zwar auf voller Lautstärke (so kommt es mir jedenfalls vor) und reagiert nicht wie sonst auf irgendwelche Einstellungen direkt am Gerät.

    Da dachte ich mir ich schmeiß einfach mal alle Treiber runter und installiere alles neu. Dabei habe ich gedacht das ich die Installationsdatein ganz einfach von der MOTU Seite runter laden kann, weil ich meine Installations-DVD nicht finden konnte. Falsch gedacht! Dort gibt es nur irgendwelche Update Setups. Diese brechen auch immer bei der Installion ab. Es wundert mich überhaupt das er versucht irgendwas upzudaten.

    Kennt jemand das Problem mit der Laustärke? bzw kann sich jemand einen Reim drauf machen das es an der Software liegt oder liegt ein Hardware Defekt vor?

    Hat jemand die originale Installations DVD und könnte mir ein Image bereit stellen? Bei MOTU selber habe ich schon einen "TechLink" (????) aufgemacht, aber noch keine Reaktion erhalten.

    Lg
     

Diese Seite empfehlen