Motu Microbook 2

Dieses Thema im Forum "Studio" wurde erstellt von Tyskiesstiefvater, 21. Januar 2014.

  1. Hallo,
    weiß zufällig jemand, ob da o.g. Audiointerface auch ohne Rechner-Anbindung läuft?

    danke
     
  2. mink99

    mink99 ..

    Und was soll das dann tun ?
     
  3. Das was er tut, wenn er via usb mim rechner verbunden ist!??
    Audio ausgeben? von meinem Plattenspieler..oder oder...
     
  4. haesslich

    haesslich ....

    ohne strom macht das ding gar nix - und strom bekommt es via usb, wenn der rechner läuft. ich fürchte, das wird nicht tun, was du möchtest.
     
  5. Naja...Strom kann er ja auch über nen externen aktiven usb-hub bekommen! oder?
     
  6. haesslich

    haesslich ....

    schon. aber für mich ist der fehlende netzteilanschluss ist ein indiz dafür, dass der hersteller den standalonebetrieb nicht vorgesehen hat.