Motu Microbook 2

Dieses Thema im Forum "Studio" wurde erstellt von Tyskiesstiefvater, 21. Januar 2014.

  1. Tyskiesstiefvater

    Tyskiesstiefvater bin angekommen

    Hallo,
    weiß zufällig jemand, ob da o.g. Audiointerface auch ohne Rechner-Anbindung läuft?

    danke
     
  2. mink99

    mink99 bin angekommen

    Und was soll das dann tun ?
     
  3. Tyskiesstiefvater

    Tyskiesstiefvater bin angekommen

    Das was er tut, wenn er via usb mim rechner verbunden ist!??
    Audio ausgeben? von meinem Plattenspieler..oder oder...
     
  4. haesslich

    haesslich Tach

    ohne strom macht das ding gar nix - und strom bekommt es via usb, wenn der rechner läuft. ich fürchte, das wird nicht tun, was du möchtest.
     
  5. Tyskiesstiefvater

    Tyskiesstiefvater bin angekommen

    Naja...Strom kann er ja auch über nen externen aktiven usb-hub bekommen! oder?
     
  6. haesslich

    haesslich Tach

    schon. aber für mich ist der fehlende netzteilanschluss ist ein indiz dafür, dass der hersteller den standalonebetrieb nicht vorgesehen hat.
     

Diese Seite empfehlen