Motu mk3 frage...

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von Zolo, 24. Juni 2009.

  1. Zolo

    Zolo Tach

    Irgendwie gibts hier als Updates von bei der 828 Mk3 und bekomm es nicht mit. Jetzt meine ich irgendwas gelesen zu haben, daß man neuerdings die Ein- und Ausgänge umbenennen oder neu anordnen kann, aber finde keine Informationen darüber. Changelog scheints nur für den Cue MIxer zu geben.

    Jedenfalls hat sich jetzt zumindest das Routing bei mir geändert nach dem Update! Ableton / Pc. Masterout war vorher 11/12 und ist jetzt zum Glück 1/2... Aber auch bei den Eingängen: Mic's sind jetzt nicht mehr die ersten zwei sondern hinten...

    Ich blick nicht mehr durch und find keine Infos. Bin ich zu blööd zum suchen oder hat da Motu tatsächlich nichts drüber erzählt ?

    Gruß Zolo
     

Diese Seite empfehlen