MOTU Ultralite mk3 an aktuellem MacBook Pro / Air ??

J

jot

|
Habe vor kurzem mein Rechner Setup auf ein aktuelles MacBook Air aktualisiert. Hat hier jemand noch eines der älteren MOTU Ultralite mk3 an einem aktuellen MacBook Pro oder MacBook Air hängen? Folgendes würde mich interessieren...

Funktioniert das mk3 mit den aktuellen Treibern einwandfrei? Wurde die CueMix Oberfläche mit den neuen Treibern auf den Stand vom Ultralite mk5 angepasst oder hat sich da nichts geändert? Muss für die Treiber Rosetta installiert werden? Kann das Ultralite mit Anbindung über USB-C noch buss-powerd ohne Netzteil betrieben werden?

Mit meinem Ultralite mk3 FW war ich bisher immer sehr zufrieden. Die Wandler sind für mich nach wie vor i.O. und es konnte buss-powerd an meinem alten MacBook Pro betrieben werden. Von daher reizt mich das neue Ultralite mk5 nicht unbedingt. Tendiere eher in Richtung gebrauchtes Ultralite mk3 USB oder mit Verzicht auf Kanäle auf ein MOTU M4.
 


News

Zurück
Oben