MOTU Volta und Doepfer / MFB

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von citric acid, 6. November 2009.

  1. citric acid

    citric acid eingearbeitet

    Hallo,

    hat hier jemand von euch erfahrung mit Volta und Doepfer / MFB Modulen.

    Ich habe Volta und ein Ultralite Mk3 . dieses solte mit dem Doepfer A110 etc laut Motu funktionieren.
    Ich habe es jetzt mal über 1 Sunde Probiert und erst mal die Tutorial Videos 1:1 nachgestellt, dann div andere versuche bgemacht, aber egal was ich auch versuche. Immer kommt Failed beim Calibrierern.

    Ich habe es mit Mono aber auch mit Stereo Patchkabeln ausprobiert.

    Ich habe was im Manual von A Cabel Type gelesen, kann es sein das das Kabel gedreht werden muss also spitze mit Ring verbunden ? So wie bei einem Crossnetzwerkkabel?

    Was habt Ihr für Erfahrungen mit Volta ?
     
  2. citric acid

    citric acid eingearbeitet

    Ok ich habe dann doch mal über die forum suche einiges gefunden.

    Hat jemand einen Deutschen Link zum Thema TRS zu TS Kabel selber Löten ?
     
  3. Du musst Kabel Typ Nr. 9 anfertigen
     

    Anhänge:

  4. citric acid

    citric acid eingearbeitet


    danke sehr !!!!!
     

Diese Seite empfehlen