Mount Wishmore Unlimited - C.Y.D. (FERRO #01) Dubtechno

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Mork vom Ork, 16. April 2013.

  1. [​IMG]

    Zweite Runde beim Ferro Tape Label und ich freu mich, dass ich mit meiner neuen Monika auch wieder was dazu beisteuern durfte, diesmal etwas hausiger als beim ersten Mal (zumindest hab ichs so empfunden, aber was weiß ich schon ;-) )

    src: http://soundcloud.com/the-marx-trukker/upcoming-mount-wishmore

    Die anderen Stücke vorhören und wenn man möchte auch gleich vorbestellen kann man bei:

    Decks.de und Bandcamp

    Viel Spaß und vielen Dank fürs Reinschauenhören :nihao:
     
  2. Hey Danke :)

    Hier auch noch ein erster optischer Eindruck:

    [​IMG]
     
  3. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

    Ich bin ja nicht so der Tanzmusikliebhaber.... Aber das hier ist cool. Wie da teilweise die "Snare" so wunderbar gegen die Erwartung gespielt wird, gefällt mir. :supi:
     
  4. Das freut umso mehr, vielen Dank dir :D
     
  5. achja: out now :mrgreen:
     
  6. war gestern schon im briefkasten.
     
  7. motone

    motone recht aktiv

    dito. Sehr schönes Release. [​IMG]
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    cool, habe zwar noch ein tape deck, aber nicht in betrieb... aber der track ist super, schön eigenständig, ohne sich in experimenten zu verlieren. :supi:
     
  9. Schönen Dank :nihao:
    Übrigens fast alles Tempest bei dem Track :)
     

Diese Seite empfehlen